Regenbogenbrücke

Meine Nala...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • ... Deine süße liebenswerte Geschichte folgt...
    <3
    Du fehlst mir sehr...


    Ich hoffe so sehr das Du nicht leiden musstest...
    Gestern abend war noch alles ok und Du bist wieder halb zum Himmel geklettert so gierig warst Du auf Dein FriFu.
    Wir haben noch lachend vor Euch gesessen wie ihr Eure Mäulchen weit zum kauen nach links und rechts geschwungen habt.
    Die kleinen Lippen :(


    Ich habe mir so sehr gewünscht Euch zusammen zu haben, bis ihr vor Alterschwäche gehen wollt... Aber doch nicht so. Einfach so.......


    Meine Nala.....

  • Liebe Bianca,
    es tut mir sehr leid, dass Nala gestorben ist. Es ist unfassbar. Liebe kleine Nala, komm gut über die Regenbogenbrücke. Du findest jenseit der Regenbogenbrücke Freunde und eines Tages wirst du auch deine menschlichen Freunde wiedersehen.
    LG aus BRB: Magret

  • Hallo Bianca...


    ich bin gerade total traurig und erschrocken über die Nachricht von Nalas Tod :cry:
    Meine süße kleine Nala...was hatte sie nur?.......


    Liebe Bianca, es tut mir sehr, sehr leid für dich *in Arm nehm*


    Ihr habt meiner Nala ein wunderschönes zu Hause geschenkt und sie so liebevoll umsorgt! Dafür bin ich euch sehr dankbar - und Nala sicher auch! Sie sah so glücklich aus auf den Bildern. Und ihr hat das leben mit einer Partnerin zu Zweit sooo gut getan.
    Auch wenn ich sie oft vermisst habe, ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, sie zu euch zu geben. Sie hat sich in einer großen Gruppe einfach nicht wohl gefühlt.
    Mach dir keine Vorwürfe, auch wenn es schwer ist...


    Ihren Bruder Jerry musste ich letztes Jahr im Sommer gehen lassen. Er hatte einen schlimmen Blasenstein und alles Kristale im Darm. Vielleicht hatte Nalas das auch?...
    Evtl. hatte sie auch Blähungen oder irgendwas schlechtes gefrseen. War sie vielleicht auf der Wiese im Garten? Vielleicht hat sie zu viel Klee gefressen oder etas giftiges?...


    Musste der TA sie einschläfern oder ist sie auf dem Weg zu ihm gestorben?


    Ach, das ist so traurig..... die süße dicke Nalamaus :cry:


    Liebe Nalamaus, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße die anderen Schweinchen. Dein Bruder Jerry ist auch schon dort und wartet bestimmt auf dich....


    Traurige Grüße....

  • Liebe kleine Nala,


    du bist bestimmt mit meinem kleinen Pete zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen und jetzt sitzt ihr da oben zusammen und verschlingt euer geliebtes FriFu!


    Lasst es euch gut gehen da oben.


    Mein aller herzlichstes Beileid für dich, ich weiß gerade genau, wie es dir geht.

  • Nala Du fehlst mir so...
    Nala & Wuschel, neue Bilder :)


    Gestern Abend quiekte Wuschel, als sie es rascheln hörte. Mir kamen sofort die Tränen. Mir fehlte Dein Stimmchen.
    Dein dickes Bäuchlein, das ich krabbeln konnte, wenn Du immer den halben Käfig hoch geklettert bist, um auch ja als Erste etwas zu bekommen.


    Wie Du wütig in die Stäbe geknabbert hast als würdest Du mir sagen wollen "mach schon, mach schon, nun mach schon schneller, ich hab Hunger" :lol:


    Meine kleine Kletterboje, mein kleiner Neger, mein kleines Zappelschwein...
    Du mochtest es, wenn ich Dir vorsichtig Deinen Nacken gekrault habe... Hast Dich dabei sogar öfter gemütlich hingelegt :cry:


    Wenn ihr draußen rumgewuselt seid und Du hinter meinem Rücken entlang geviechert bist, hast Du mich immer mit der Nase angestupst, als wolltest Du sagen "mach Platz, rutsch doch mal, sonst kommt mein Bauchi da nicht durch :lol: "


    So richtig konntest Du nicht aus den Trinkflaschen trinken.
    Wuschel nippelte ganz elegant daran, wusste wie es funktioniert.
    Dann kamst Du und hast in das ganze Ding reingebissen und daran genippelt und geschluckt wie ein Spatz :lol:
    Ich dachte mir immer nur "das muss doch weh tun :oops: "


    Du hast alles angebissen was nicht in Sicherheit gebracht wurde :lol:
    Wenn wir Euch sauber gemacht haben und der Streusack schon fertig an der Tür stand, um runter gebracht zu werden, hast Du Mäuschen heimlich, in einem unbeobachteten Augenblick, ein kleines Loch in den Sack genagt. Brachten wir diesen dann herunter und kamen wieder hoch, sahen wir so oft, wie wir eine Streuspur hinter uns herzogen 8)
    Da hast Du Dir bestimmt immer eins gelacht :wink:


    Gestern habe ich wieder Bilder und Videos von Euch angeschaut.
    Die Kuschelrolle hast Du auch so geliebt. Was haben wir da schon lachen müssen...
    Wenn Du in dieser Rolle warst, haben wir kein Schweichen mehr gesehen, nur eine durchs Zimmer rollende Rolle.
    :cry:


    Meine kleine süße Persönlichkeit. Du fehlst uns so unglaublich.
    Wuschel vermisst Dich, ist jetzt sehr tapfer.
    Sie hat Dich gewärmt, als wir auf den Bestatter gewartet haben.
    Nun machst Du gerade Deine Reise über die Regenbogenbrücke... :cry:
    Ich hoffe Du hast nicht so viele Schmerzen erleiden müssen, ich wollte Dir so gern helfen. Aber es war zu spät.
    Ich freue mich so sehr, wenn wir Dich Ostern wieder nach Hause holen können. Dann könnt ihr alle gemeinsam wieder Unfug machen, frech sein, quieken, popcornen und kuscheln.


    Meine kleine Maus, wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher! <3
    So lange spiel mit Struppi, Lumpi und Zottelmaus... Amüsiert Euch mit all den anderen Fellnäschen...


    Ich knuddel Dich <3

Ähnliche Themen wie Meine Nala...