Kürbissuppe!
-
-
-
-
Lissyi
Dann mach das doch mal!Schmeckt super lecker! Im Netz gibt es etliche Rezepte. Ich probiere heute ein neues aus, ein Mix aus meheren Rezepten.
Wenn Du magst, schicke ich es Dir.
Es gibt aber auch andere leckere Sachen mit Kürbis, z.B. Quiche oder Aufläufe. Ach, ich mag alles mit Kürbis!
LG
-
Das wäre super lieb,wenn du mir das mal schicken könntest
Also bist du ein Kürbis-Fanatiker?
-
Zwiebel-Sahne-Hänchen mit Spätzle, nicht gut für die Hüfte aber lecker
-
Heute abend statt selbstgekocht wurde bei mir SELBSTBESTELLT: Gebratene knusprige Ente mit Erdnusssoße, Reis und Sprossengemüse. *grins*
Hat die Vietnamesin aber auch sehr gut fritiert :mrgreen: -
Tortellini mit Champignons-Tomatensoße
-
Kotelett mit Kartoffeln und Kohlrabi. Lecker!
-
Sag mir doch bitte mal das Alter deiner Kinder (die essen Kohlrabi???)...
Die Gans
(die irgendwas falsch macht)!
-
@ Ahrgans: Meine Kinder sind 5, 15 und 21, aber nicht alle essen Kohlrabi:
Die Kleine (5) liebt Kohlrabi, die Große (15) mag Kohlrabi nur roh und der ganz Große (21) isst zur Not etwas Kohlrabi, kommt aber auch gut ohne aus.
-
Ich muss am Herd irgendwas falsch machen... hihi!
Bei der Oma haben die doppelt soviel gegessen wie sonst (Wasser auf Omas Mühlen...
).
Aber sei's drum, es waren alle glücklich und ich auch (weil ich mal auftischen konnte ohne infantiles Gemecker)!Grüße von
der ollen Gans! -
Öch Gänschen mach dir nichts draus, ich mag Kohlrabi gekocht auch nicht leiden und ich bin schon groß :wink:
Roh isser aber leckerUnd sei froh das du nicht meinen Kerl zu Hause hast, der isst nämlich außer Spinat und Pilzen nix an Grünzeug
(Ausnahme er weiß nicht das es drin ist :twisted: ) -
angelssend
Hihi, schreddern bis zur Unkenntlichkeit mache ich hier auch hin und wieder... :wink:
Und auf probieren bestehe ich... nur durch den Anblick vom Essen erkennen, dass es nicht schmeckt, geht gar nicht! So hat das Küken eben doch glatt Krautsalat gegessen, juchhu!Es grüßt
die olle Gans! -
Stielmus mit Spätzle
-
Zitat von AhrGans
Und auf probieren bestehe ich... nur durch den Anblick vom Essen erkennen, dass es nicht schmeckt, geht gar nicht!!Hab ich hier auch schon versucht, keine Chance
Dazu fällt mir außerdem Männerlogik ein:
Der Herr ist nämlich zb Kohlruladen mit Kartoffeln, aber ne Kartoffel-Hack-Kohlpfanne wird nicht angerührt.
Drin ist aber mehr oder minder das Selbe..verstehe das wer will...Und ja ein Pürierstab ist schon was feines :twisted:
Zum Thema: Bei uns gibts wohl Pizzaservice^^