Was kocht ihr heute?

• Rouladen mit Klößen essen Gänschen und ich auch! 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Steffi1977

Rouladen mit Klößen essen Gänschen und ich auch! 8)

Hihihi, ich wollt's schon sagen, aber dann dacht' ich mir, ich halte mich wenigstens einmal höflich zurück...

Grinsegrüße!

• Klaro,

Rouladen mit Klößen mach ich doch gern für Euch... :D

Gänschen, zum Nachtisch bitte Milchreis und Steffi, als Vorsuppe bitte äähhm, was war das nochmal karibische irgendwas...??? :lol: mitbringen. Den Rest sponsere ich... 8)

Grinsegrüße zurück

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Wer braucht ne Waage, wenn er Rouladen haben kann... :lol: :wink:

Ab damit zum Sperrmüll! :wink:

Yepp, bring nen drüchen Ruuden mit - natürlich nur wohltemperiert. Den eisgekühlten Ouzo gibts dann später am Abend... :lol: ... mit Feige... 8) (meine Eltern haben mir eine Flasche aus Rhodos mitgebracht...) 8)

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von Lissyi

hier gab es Schnitzel,Kartoffeln & Blumenkohl mit leckerer Rahmsoße *yummi*

hier gabs heute auch Frische Putenschnitzel mit Feldsalat, Endiviensalat & Kroketten ich liebe die Teile. :roll:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -

• Bei mir gab es heute Pute mit Nudeln und Erbsen + Möhren aus der Dose, alles in einer Pfanne mit bisschen Milch und Gewürzen, dann Käse drüber.

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Es werden hoffentlich Nudeln mit Tomatensoße, incl. frischem Knoblauch.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Hallo!

Hier gab es heute abend Teriyaki-Lachsfilet mit selbstgemachter Teriyaki-Marinade mit gemischtem Salat und für meinen Mann dazu noch Reis. Für mich nicht, da ich abends keine KH esse.
    War aber trotzdem seeehr lecker und mir hat nichts gefehlt.

LG,Hermine

• Ich hab mir eben einen Nudelauflauf mit einer Tomaten-Sahne-Soße gemacht und das mit Käse überbacken.Hat gut geschmeckt :-)

Heute Abend gibt es davon die Reste und noch Kartoffelsalat,Krautsalat,Baguette,Würstchen und Rührei..

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP