hier gab es Schnitzel,Kartoffeln & Blumenkohl mit leckerer Rahmsoße *yummi*
-
-
-
-
-
Klaro,
Rouladen mit Klößen mach ich doch gern für Euch...
Gänschen, zum Nachtisch bitte Milchreis und Steffi, als Vorsuppe bitte äähhm, was war das nochmal karibische irgendwas...???
mitbringen. Den Rest sponsere ich...
Grinsegrüße zurück
-
Jepp, und die sch**ss Waage kloppe ich in die Tonne... jippie!!! :wink:
Zur Roulade würde natürlich der wohltemperierte drüche Ruude wieder hervorragend passen...
-
Wer braucht ne Waage, wenn er Rouladen haben kann...
:wink:
Ab damit zum Sperrmüll! :wink:
Yepp, bring nen drüchen Ruuden mit - natürlich nur wohltemperiert. Den eisgekühlten Ouzo gibts dann später am Abend...
... mit Feige...
(meine Eltern haben mir eine Flasche aus Rhodos mitgebracht...)
-
-
Ich habe gestern Matjes eingelegt mit Apfel, Zwiebel, Gürkchen und Sahnesauce, die gibt's heute mit Pellkartoffeln. Da freu ich mich schon drauf!
-
Heut gibts Erdnuss-Thaicurry, für mich mit Tofu(Japanischer Art), fürs Männchen mit Fleisch. Allerdings darf auch das Männchen kochen
-
Bei mir gab es heute Pute mit Nudeln und Erbsen + Möhren aus der Dose, alles in einer Pfanne mit bisschen Milch und Gewürzen, dann Käse drüber.
-
Gleich gibt's Hühnerschenkel und Djuvec-Reis (naja, oder sowas in der Art)!
-
Es werden hoffentlich Nudeln mit Tomatensoße, incl. frischem Knoblauch.
-
Hallo!
Hier gab es heute abend Teriyaki-Lachsfilet mit selbstgemachter Teriyaki-Marinade mit gemischtem Salat und für meinen Mann dazu noch Reis. Für mich nicht, da ich abends keine KH esse.
War aber trotzdem seeehr lecker und mir hat nichts gefehlt.LG,Hermine
-
Ich hab mir eben einen Nudelauflauf mit einer Tomaten-Sahne-Soße gemacht und das mit Käse überbacken.Hat gut geschmeckt
Heute Abend gibt es davon die Reste und noch Kartoffelsalat,Krautsalat,Baguette,Würstchen und Rührei..
-