Hätte grooooße Lust auf Pizza, aaaaber die gibts morgen Mittag schon und abends Kraut-Rouladen von Mama, daher mittags auch nur ne Kleine
-
-
-
-
@ EinHerzFürMeeris: die Zacken sind wirklich mit äußerster Vorsicht im ZickZack reingeschnitten und da die Gurke in der Mitte weich ist, kann man die "Zähne" super mit nem Kl. Küchenmesser rausbekommen
Das Maul musst du aber bisschen weiter einschneiden, damit man es für die Zunge etwas hochbiegen kann ohne das es dabei bricht...
-
Ofenkäse *lekker*
-
Heute gibt´s bei mir auch mal Pizza und ein lecker Salätchen
-
Nix
Ich werde heute zum Essen ausgeführt, wir gehen ins Mongos, für diejenigen die es nicht kennen, es ist ein Restaurant wo man sich für eine Marinade entscheidet und sich dann am "Büffet" an Gemüse, Fleisch,Fisch, Beilagen (Reis oder Asia-Nudelsorten) seine Protion selber zusammen stellt.
Das ganze wird dann im Wok frisch zubereitet und dann lässt man es sich schmecken.Das "Besondere" daran ist, das es auch exotische Fleisch, Fisch und Gemüsesorte gibt.
Ich finds da sehr lecker zumal man für nen ganz guten Preis "All you can eat" hat und sich durch alle Marinaden/kombinationen durchprobieren kann
-
Zitat von angelssend
Ich werde heute zum Essen ausgeführt, wir gehen ins Mongos, für diejenigen die es nicht kennen, es ist ein Restaurant wo man sich für eine Marinade entscheidet und sich dann am "Büffet" an Gemüse, Fleisch,Fisch, Beilagen (Reis oder Asia-Nudelsorten) seine Protion selber zusammen stellt.
Das ganze wird dann im Wok frisch zubereitet und dann lässt man es sich schmecken.Oh cool, das kenn ich! Super lecker. Und Knofi ohne Ende
Gibts das in Köln? Ich kenn das nur aus Dortmund.
Ich versuche heute frischen Grünkohl zu bekommen. Dann gibts Grünkohl mit Kartoffeln, für mich mit Räuchertofu, für den Kerl natürlich mit Mettwürstchen.
-
Ja den gibts auch in Köln und noch nen paar anderen Städten im "Umkreis"
Und der Knobi landet bei mir auch immer drin
-
Gnocchi mit Biotomaten, Bioruccola und Bioziegenfeta
-
Krautrolladen von Mama mit selbstgemachtem Pü
-
wir hatten gerade toastbrot überbacken (schinken, tomaten, spargel, pilze, käse,.... )
-
-
Meine Oma hat für uns heute Abend leckere Kartoffelpuffer und Suppe gemacht. *yummy*
-
Hier gab es heute Fisch mit Pellkartoffeln...die Kartoffeln für mich mit Salatmayo, für Schatz mit Sour Cream
-
Manta-Teller!