hier gabs vorweg eine sehr leckere Tomatensoße, anschließend Chilinudeln nach Art des Hauses und als Nachtisch mampften wir heiße Maronen
-
-
-
Ich war heut auf der Eat'n' Style das ist ne Kochmesse und wir haben einen Kochkurs da gemacht und es gab:
Ruccola in Zitonendressing mit paniertem Balkankäse, dazu gedämpfte rote Beete mit Käutermayo
Und als Hauptspeise Lachs im Backpapier gegart mit Graupenrisotto und Petersilienpesto.
War extrem lecker.
Vor allem das Graupenrisotto hat mich sehr überrascht -
bei uns gabs Pfannkuchen und dazu Apfelmus weil wir von usnerer oma jede menge "Butterbrotäpfel" bekommen haben und die dafür einfach perfekt sind
-
-
heute gibts lecker nudeln mit spinat-feta soße mit getrockneten Tomaten
hmm
-
Heute gabs Veggi Soße mit Nudeln *Yummiii*
-
Hier gibts heute Bratkartoffeln mit Rührei...eigentlich sollten noch Lauchzwiebeln mit rein, aber die hab ich heute morgen beim Einkaufen in der Hektik glatt vergessen...
-
..wir gehen heute zu Freunden essen und da gibt es Baguette,Kartoffelsalat und Kartoffeln in einer Sahnesoße
-
grad gabs reis und baguette mit Tomate-Lauch gemüße *mjam*
-
Wir sind heut abend bei Freunden und bestellen Sushi. Da gibts total abgefahrene Sachen zB Tomate-mozzarella-Röllchen oder Maki mit Tofu
-
Also bei mir gibt es heute Spaghetti Bolognese.
Mal schauen, was die Schweinchen davon halten, wenn ich ihnen dafür ein paar Tomaten und Kräuter stibitzeHat eigentlich irgendwer ein gutes Rezept oder eine Idee, was man mit einer Dose Lachscremesuppe kochen könnte? Ne Bekannte hatte eine solche Dose im Weihnachtspaket, welches sie von ihrem Arbeitgeber bekommen, und weiß nun nicht, was sie damit anfangen soll. Vielen Dank schon mal
-
-
Blätterteigtaschen mit Hack-Feta-Gemüsefüllung (so eine Art Börek).
-
Hier gibts heute Grünkohl mit Mettwurst...
-
Keine Pinkelwurst???