-
-
-
Gurken-Radieschen-Salat und ne Stulle dazu
-
Klingt gesund...
Hack-Lauch-Nudel-Pfanne (danach Geburtstagstorte *hüstel*)
-
Ohhh- liebe Rieke, ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig & Du hast Geburtstag?!
Dann ganz herzlichen Glückwunsch!Und zum Thema: Bombay Kartoffeln & zum Nachtisch ein Kölsch:)
-
-
-
ich schieb mir grad schnell ein Käsebrot und ein paar Gewürzgürkchen rein.
http://www.smileygarden.de -
Bei uns gab es heute mal was schnelles..
Selbstgemachtes Putenfrikassee mit Reis...
-
Hier gab es heute Couscous mit Tomaten, Bohnen, Mais und div. Kräutern mit Naturjoghurt und als Nachtisch 1 Stück von der Mandarinen-Joghurt-Torte, die ich vorgestern gebacken habe:
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Hier gab es heute Couscous mit Tomaten, Bohnen, Mais und div. Kräutern mit Naturjoghurt und als Nachtisch 1 Stück von der Mandarinen-Joghurt-Torte, die ich vorgestern gebacken habe:
Lecker...Kannst du mir ein Stück abgeben?
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Du hast die Torte vorgestern gebacken und heute sind noch 3/4 übrig? :shock:Ich hab heute Nudeln mit Tomatensoße und Eisbergsalat gegessen. Musste halt schnell gehen
-
Zitat von Kiwi.1711
Du hast die Torte vorgestern gebacken und heute sind noch 3/4 übrig? :shock:Ich hab heute Nudeln mit Tomatensoße und Eisbergsalat gegessen. Musste halt schnell gehen
Nein, heute ist nur noch 1 Stück übrig...
Das Foto ist von Sonntag.@ Love Cookie&Mickey:
Soll ich dir das Stück per Expressversand zuschicken? :wink: -
Spaghetti Bolognese auf besonderen Wunsch meines Kerls
-
-
Spaghetti mit selbstgemachter Bärlauchpesto (Bärlauch vom eigenen Garten) und grünem Spargel.