-
-
-
-
-
Danke, war auch lecker
Juhu, gleichgesinnte -
auch wenn ich keine Vegetarierin bin - das Rezept würde mich sehr interessieren
-
Naja, Rezept... Mehr oder weniger
Ich nehm immer soviel, wie ich gerade will. Also Zwiebeln anbraten, dann die Auberginen dazu anbraten. Alles mit gehackten Tomaten und Tomatenmark vermischen und köcheln lassen. Dann vieeeel Oregano kleinhacken und die Soße würzen.
Anschließend den Mozzarella in kleine! Stücke schneiden und gut verteilen, sonst wird es ein riesen Klumpen. Je nachdem wie flüssig man den Käse haben will weiter köcheln lassen, und fertig -
Heut gab es Pfannkuchen
-
Ich werde jetzt mal in die Küche schlurfen und mich an die Zitronenhühner begeben
(das Altargeschenk war wohl arg hungrig beim Einkaufen...
=> zwei Hühner... :shock:
äh... hallo, wir sind just zu dritt?!)! :xGrinsegrüße!
:wink: -
Hier gibt es heute Nudelauflauf a la Schwiegermama
-
-
... oder er wollte Energie sparen und morgen kaltes Huhn verzehren... wer weiss das schon?! Der Mann, ein geheimnisvolles Wesen...
Es wabern schon die ersten feinen Düfte durch's Zimmer... hmmm!
Hungrige Grüße zurück!
-
magret: Ziemlich simple Sache...:)
250g Nudeln kochen und in eine Auflaufform geben
250g durchwachsenen Speck und 2 Zwiebelnd würfeln und anbraten, anschließend mit den Nudeln vermengen
2 Eier, 1 kleine Dose Tomatenmark und 300ml Milch oder Sahne vermengen und über die Nudel-Schinken-Mischung gießen.
Mit Backpapier abdecken und 45 Minuten bei 200°C im Ofen backen. Dann mit Käse bestreuen und weitere 15 Minuten in den Ofen.
-
Habe eben Fritten mit Bratwurst gegessen...
-
Heute mittag wird es Paprika Sahne Putenschnitzel mit Reis geben.
-
Gar nichts, da ich heute Nachmittag zur "Bergischen Kaffeetafel" eingeladen bin.