Was kocht ihr heute?

• Mogli

Magst du mir mal das Rezept geben? Klingt lecker! :oops:

Bei mir gab es gerade :oops: einen Frei-Schnauze-Mix!
    Möhrchen in Scheiben geschnitten, halbierte Champignons, Soja Granulat und das ganze in fettarmer Currysoße. Und weil mir zu spät eingefallen ist, dass man noch ein paar Kohlenhydrate dazu tun könnte habe ich statt Reis oder Nudeln auf die schnelle ne handvoll Haferflocken rein geschmissen. Schmeckte sogar lecker, auch wenn es echt komisch klingt! :lol:

• Hier gibt es heute Grillkäse mit Salat...

Und das Rezept für diese afrikanische Suppe würde mich auch interessieren... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• richtig scharfes Chili-non-Carne

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Zitat von Miriam

richtig scharfes Chili-non-Carne

"sin Carne" bitte...wenn schon, denn schon...*klugsch*-Modus aus* ;)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Aber wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege ist Miriam Vegetarierin, daher ist Non-Carne, also ohne Fleisch, wohl schon richtig :wink:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von angelssend

Aber wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege ist Miriam Vegetarierin, daher ist Non-Carne, also ohne Fleisch, wohl schon richtig :wink:

Das hat Destiny schon verstanden: "sin" heißt ohne auf "spanisch".

Bei mir gab's heute Spargelsuppe und gestern Gyros, Tzaziki, Krautsalat und Reis, alles selbstgemacht aber definitiv con carne. :wink:

• Tomaten-Mozzarella-Spaghetti.
    Einfach Spaghetti kochen, danach Mozzarella und Tomaten kleinschneiden und reingeben und nochmal so lang erhitzen, bis der Käse schön geschmolzen ist, danach mit Oregano, Basilikum, Salz und Pfeffer würzen.
    Ich liebe es :lol:

• Ich hatte heute Zucchinisuppe...:)