Was kocht ihr heute?

• hab eben für GöGa Hirtenkäse eingelegt, dazu gibts ne Scheibe Brot, für mich mit Käse drauf.

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Hier gibts heute Kartoffelsalat, dazu für Männe Würstchen und für mich Veggie-Frikadellen.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• gestern Spargel mit Tofu (gebraten mit Ketjap Manis Ingwer & Chili) und bunter Salat mit Mango

heute Spitzkohl in Senf-Weißweinsauce mit Birnen

und mein Freund kocht:)

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Bei mir gab es heute Mittag Nudeln mit Reste Pute von gestern und leckerem TK-Gemüse für die Miki (Brokkolie, Blumenkohl, Karotten).

Gleich mache ich mir wieder ne wilde Mischung - hab noch Gemüsebrühe, da kommt Karotte rein und zwei Eier. Dann gibts noch Apfel, Erdbeeren.... Lecker :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Heute Abend bleibt die Küche kalt und es gibt einen gemischten Salat, als Nachspeise dann noch Melone (hab eine für die Schweine gekauft, da kann Zweibein sich ja auch dran bedienen :D ).

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Hier gibts heute Nudeln mit Gemüsesauce und Parmesan

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Graupensuppe

• Heut Mittag haben meine Kollegen und ich uns ganz leckere Salate geholt. Meiner war mit Feta, Thunfisch, Mais, Gurken und Paprika mit Senfdressing.

Jetzt gabs hier Hühnchenbrustfilet mit Paprika-Tomaten-Gemüse.