Hier gibts heute Kürbispfanne mit Hackfleisch
-
-
-
-
Hier gabs heute Würstchengulasch
-
Panierte Austernpilze mit gebackenen Rosmarin Kartoffeln und Zwiebeln mhhm ♥
-
Bin heute auf einer Geburtstagsfeier, dort gibt es Kichererbseneintopf. Bin schon sehr gespannt.
-
Eine Meerschweinchenpfanne... Ähm... Ich meine natürlich einen vegetarischen Tofu-Döner
-
Rinderbraten, Blumenkohl und Kartoffeln.
-
Bei uns gab es heute Gulasch mit Klösen und Rotkohl
-
Hähnchengeschnetzeltes mit verschiedenen Pilzen, Lauchzwiebeln, Curry und frischem Koriander... und dazu selbstgemachte Knödel von Schwiegermama und etwas Reis...
-
Bei mir gibt es frisches Brot (Kartoffelbrot) vom Schlemmermarkt mit Brie aus Holland, Paprika, Gewürzgurke, Ei....
-
Bei uns gibts heute Abend Spaghetti mit Omasoße :mrgreen:
Hihi das wollte ich immer schon mal hier schreiben, aber wir machen das nicht so oft. Die Soße erinnert mich immer an meine Oma, denn die hat sie immer gemacht als ich Kind war, darum ist sie für mich immer was besonderes obwohl sie eigentlich ganz simple ist.Hehe da fällt mir was ein. Als ich noch ganz klein war, da durfte ich mal ganz allein zum Bäcker im Dorf um Brot zu kaufen. Klein Daniela also stolz losgedackelt und steht beim Bäcker und quackt "ein Papabrot bitte" :mrgreen:
Gut daß die Bäckersfrau meine Eltern kannte und wußte was die immer gekauft haben. -
na dann verrate mal die Omasosse
wir haben gestern Hack-Paprika-Sosse gekocht (Rezept meiner Schwiegermama) und dazu Reis. Heute gibts den Rest mit Nudeln
-
Ich koche gerade Omelette mit Champignonsoße für mich und meinen Sohn, der bald aus der Schule kommt. Obwohl wir inzwischen nur noch zu zweit am Mittagstisch sitzen (anderer Sohn ist in Ausbildung, Mann in der Arbeit) legt mein Sohn großen Wert darauf, daß ich frisch und lecker für ihn koche. Eigentlich wollte ich ihn mittags mit einer Kleinigkeit abspeisen und dann abends kochen, aber das funktioniert nicht. Jetzt müssen halt oft die anderen 2 abends die Reste essen.
-
Hier gibt es heute Fisch mit Kürbispommes. Eventuell noch einen Salat dazu, mal sehen.
-