Was kocht ihr heute?

• Zitat von Destiny

Hier gibt es heute Fisch mit Kürbispommes. Eventuell noch einen Salat dazu, mal sehen. :)

Nach einem kleinen Zwischenfall gibt es nu TK-Pizza. Keine Lust mehr zum Kochen gehabt.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Fisch und Kürbispommes, die ursprünglich bereits für gestern geplant waren.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Zitat von Bobba

Ich musste erst mal googeln, was "Bütterken" ist. ^^

Hihi... sagt man hier eigentlich auch nicht, aber ich mag den Ausdruck so gerne... schreib' ich beim nächstenmal halt Butterbrot (oder Schnittchen :wink: )!
    :)

• Habe gerade Pizza in den Ofen geschoben. Zuerst vegan mit Zwiebeln und Artischocken und dann kommt die Pizza mit Schinken, Salami und Paprika dran. Muss jetzt immer 2 Bleche machen, da ich 3 sehr hungrige Männer habe.

• Zitat von AhrGans

Hihi... sagt man hier eigentlich auch nicht, aber ich mag den Ausdruck so gerne... schreib' ich beim nächstenmal halt Butterbrot (oder Schnittchen :wink: )!

Hihi, wir sagen hier "Stück" zum Butterbrot! Kennste sicher, oder? :mrgreen:

Wir hatten eben Gulasch mit Nudeln - ziemlich scharfe Angelegenheit. Aber gut!

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Ich krieg heute Backfisch. Muß heute nicht selber kochen. Bin heute mal wieder zum renovieren "eingeladen" :mrgreen: mit Verpflegung.

• Hier gibts heute selbstgemachte Lahmacun.

• Zitat von AhrGans

Wo ich herkomme, ist der Begriff Gang und Gebe... :D

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.