-
-
-
Ich backe gerade Mohn- und Apfel-Zimt-Schnecken
-
Gestern hatten wir Besuch und es gab Mozzarella - Hühnchen mit basilikum- Sahne-Sauce und Reis .. Heute gibt es hack-Steaks mit Gitterkartoffeln
-
Mittags gab's Kassler mit Kartoffelpüree und Sauerkraut, und heute abend gibt's Bütterken, denn ich habe gerade zwei leckere Brote aus dem Ofen geholt!
-
Fisch und Kürbispommes, die ursprünglich bereits für gestern geplant waren.
-
Ich musste erst mal googeln, was "Bütterken" ist.
Bei mir gibt es heute Nudeln mit Bolognesesoße und Gouda. Also Standardstudentenfutter.
-
-
Habe gerade Pizza in den Ofen geschoben. Zuerst vegan mit Zwiebeln und Artischocken und dann kommt die Pizza mit Schinken, Salami und Paprika dran. Muss jetzt immer 2 Bleche machen, da ich 3 sehr hungrige Männer habe.
-
Zitat von AhrGans
Hihi... sagt man hier eigentlich auch nicht, aber ich mag den Ausdruck so gerne... schreib' ich beim nächstenmal halt Butterbrot (oder Schnittchen :wink: )!
Hihi, wir sagen hier "Stück" zum Butterbrot! Kennste sicher, oder? :mrgreen:
Wir hatten eben Gulasch mit Nudeln - ziemlich scharfe Angelegenheit. Aber gut!
-
bei uns gabs zu Abend die restlichen Apfelpfannkuchen von gestern, mit Vanillesoße
-
@Steffi
Da hab' ich dann just wieder was dazugelernt! :o
Ich kenne nur ein "Stückchen"... was hierzuland das klassische "Teilchen" ist! -
Ich krieg heute Backfisch. Muß heute nicht selber kochen. Bin heute mal wieder zum renovieren "eingeladen" :mrgreen: mit Verpflegung.
-
Hier gibts heute selbstgemachte Lahmacun.
-
-
wir hatten Thymian - Pfeffer-Schnitzel mit Klößen ... leider hat mein Kind heute zum zigten mal verkündet, dass es Klöße nicht mag
schnief...