Was kocht ihr heute?

• Das ist ein Pastagericht aus einem Topf.

Zwiebeln und Knoblauch würfeln, mit geviertelten Cherrytomaten, Salz, Pfeffer, getrockentem Oregano und Spaghetti in einen Topf geben. Mit kochendem Wasser übergießen, aufkochen lassen und dann ca 10 Minuten köcheln lassen (immer wieder umrühren). Am Schluss ein paar frische Basilikumblätter darüber streuen.

• Ah, okay...

Sowas hab ich auch schon mal gemacht...

Bzw. so ähnlich mache ich meine Käsespätzle... :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Hier gibts heute den Rest vom Apfeleintopf

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Hier gabs heute Reste von gestern...

Kartoffelsalat, Linsensalat, Quinoabratlinge und Hackbraten

• Hier gibt es heute (zu welcher unchristlichen Zeit auch immer...) einen schlichten Nudelauflauf!

@Destiny
    Quinoabratlinge klingen interessant, wie machst du die denn?
    Ach, und denn auch von mir noch nachträglich nur Gutes zu deinem Ehrentag (ich Schussel, erst plump nachfragen und dann vergessen... :oops: )!!!

• Nadine, musste das gleich mal googeln.... Werde ich diese Woche noch ausprobieren! War's lecker?

Hier gab's bei Schwiegermama Rinderbraten mit Semmelkloß und Wirsing... :lol:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Gestern gab es Stockbrot überm Lagerfeuer. Heute bleibt die Küche wohl kalt und es gibt Salat.

Zitat von KerstinD

Nadine, musste das gleich mal googeln.... Werde ich diese Woche noch ausprobieren! War's lecker?

An sich ja, aber es war deutlich zu viel Wasser. Ich musste einiges abschütten. Habe dann für den Geschmack noch Tomatenmarkt, Pfeffer und Tomatensalz hinzugefügt. Beim nächsten Mal also weniger Wasser, mehr Tomaten und mehr würzen :)