Allgemeines

Wie heißen eure Meerschweinchen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,


    seit Freitag Abend wohnt ein neues Baby bei mir.
    Ich wollte ich mal ganz allgemein fragen, wie denn eure Meerschweinchen heißen?
    Vielleicht finde ich ja so den passenden Namen für meinen Kleinen.


    Grundsätzlich gefallen mir Namen gut die mit i/y/ie enden, aber vielleicht gibt's ja noch was anderes was auch passt.


    Freu mich wenn ihr mir hier eure Schweine-Namen auflistet


    Und das ist mein kleiner Mann:


  • Huhu^^
    Erstmal Herzlich Willkommen :D
    und schönes Schweinchen auch wenn ich ganz weiße
    nicht so gern mag.
    Noch hab ich selbst keine Meeries
    aber kommt noch^^


    Ich würde spontan sagen
    das zu deinem kleinen schweinchen der Name
    Cookie oder Snowbell (Snowy oder sowas^^)
    gut passen würde denn es ist ja weiß.
    Allerdings wäre Lumi auch schön heißt ja Schnee auf
    finnisch ist aber allerdings warscheinlich eher ein Mädchenname.^^


    Naja Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee.


    lg
    Meerie-fee

  • Heeeeeeeeeeeey!


    Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Meeri!
    Also mein eines Meeri heißt Teddy! Warum?Teddy ist auch die Rasse Teddy, aber mein Meeri erinnert mich so an nen Teddybären das ich es so nennen wollte...(schwarz,kuschelig,wuschelig...jeder der es sieht denkt genau so!) Mein anderes Meeris heißt Molly weil der name einfach süß ist und ich finde es passt. Molly ist frech,klug,vorlaut und an das erinnert mich der Name auch...


    Doch falls du hier keine Namen findest dann gib ich dir den Vorschlag:Überleg doch mal an was dich dein Meeri erinnert oder was einfavh vom aussehen her passt!


    Sag mir doch Bescheid wenn du einen Namen gefunden hast.
    Lg Teddyfan!

  • Meine Wutzen heißen Lolle und Rapunzel mein "Zukünftiger" Domino


    Meine leider verstorbenen Engelchen hießen Paula, Phoebe, Olli, Tammi, Cayenne und Herr Biber.


    Zwei meiner kürzlichen vermittelten Albinorattenmädchen wurden von ihrer neuen Besitzerin Schneewittchen und Schneeweisschen genannt. Und ich hatte mal ein Albinchen namens "Fräulein Smilla" Finde ich sehr schön für weiße Tiere :)


    Edit: Ich hab ganz übersehen, dass es sich um einen kleinen weißen Mann handelt :oops: Also meine weißen Rattenkastraten hießen Jaspar, Mikosch und Eisbär.

  • Süüüüüß!


    Meine Jungs heißen Lillebror (Lille), Lukas, Kilian und Mortimer Baby Butz (Morty) 8)
    Verstorbene Jungs hießen Marley, Poldi, Zwerg, Knorretje, Ferkel, Pelle und Mäxchen


    Die Rattenjungs heißen Frits, Fiete und Findus


    (Hier wohnen nur männliche Tiere :D )

Ähnliche Themen wie Wie heißen eure Meerschweinchen?