Meine Meerlis bekommen Morgens und abends Frischfutter und eure ![]()
Wie oft bekommen...Frischfutter
-
-
-
Morgens, Nachmittag, Abends. 3 Mal.
-
Morgens und Abends!
-
auch morgens und abends
wenn es sehr kalt ist aber auch mal 3 mal, damit es nicht gleich einfriert.. 
-
Morgens und Abends ihre große Portion, dazwischen kleinere Leckereien als Frischfutter

-
Ich habe sie anfangs 3 mal am Tag gefüttert aber mittags hatten sie oft gar keinen richtigen Hunger. Dann habe ich mir gedacht, dass zwei mal am Tag besser wäre, da ich ja auch nicht immer mittags zu Hause bin und feste Fütterungszeiten schon ganz gut fände.
Nun bekommen sie morgens um 6:30 und am späten Nachmittag um 17:00 Uhr jeweils eine große Portion von 500 bis 600 gramm für 7 Meeris. Das wird sich aber wohl auch noch steigern, denn 4 oder evtl 5 sind ja noch nicht ausgewachsen. -
Meine Kriegen zwischendurch auch immer noch ein paar leckereien
-
Meine bekommen morgens gegen 7:30 Uhr ne große Portion Frischfutter und gegen 16:00-16:30 Uhr nochmal... Ansonsten steht immer Heu u. Wasser zur Verfügung und falls mein Mann früher Zuhause ist, gibt er ihnen auch nen Leckerchen zwischendurch...

-
Und natürlich haben sie immer Wasser zu verfügung
-
Ich fütter auch morgens / vormittags gegen 10 Und abends gegen 18-19 Uhr nochmal..
Hatte ne Zeitlang auch 3x am Tag gefüttert da bekamen sie aber Bauchweh. -
Wir füttern eigentlich nur mittags mal Frischfutter oder abends. Meistens schreien sie so laut, das meine Mutter ihnen noch mal was gibt^^ Gemüse bekommen sie aber über den ganzen Tag verteilt.
-
Also meine bekommen morgens bevor ich zur Arbeit fahre so um halb 7, vn meiner mutter mittags so gegen 12, wenn ich heim komme um 16 Uhr und nochmal abends um 10 bevor ich ins bett gehe also 4 Mal (und hier und da mal nen kleinen Gaumenschmaus von dem großen Lärmmacher alias mein Vater)
Gruß Daniel
-
4 mal tägl. kleine Portionen.... vertragen sie hier besser als 2 grosse Fütterungen.
-
Da ich einige ältere und kranke Schweinchen hier habe und 2 mit Zahnproblemen ist bei mir rund um die Uhr Frischfutter vorhanden.