Regenbogenbrücke

Pablo, der Pirat

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein Lieber kleiner Pablo,
    ich kann es selbst nicht begreifen, das du fort bist und nie wieder um Erbsenflocken betteln wirst. Du kamst am 16.2011 aus der Kassler Notstation zu uns. Yuki hatte sich mit niemandem verstanden, doch ihr beide wart ein richtiges Traumpaar. Zärtlich habt ihr euch gegenseitig über das Gesicht und die Augen geleckt, Streit gab es nie. Hach, was hast du dich über den Platz und deine Frau gefreut. Bist hier herumgesaust wie eine kleine Rakete. Immer fröhlich und zu Späßen aufgelegt. Am liebsten hast du deinen Pappkarton durch die Gegend geschupst. Du warst so stark und stattlich und immer gesund, bis kurz vor Weihnachten... du konntest nicht mehr fressen.. Wir haben sehr lange gekämpft. Du warst so schrecklich tapfer! Wie stolz ich auf dich bin. Aber als ich heute nach Hause kam, warst du sehr schwach, du konntest kaum sitzen und hast sehr schwer geatmet. Ich wusste der Zeitpunkt dich gehen zu lassen war gekommen.
    Pablo, mein lieber Schatz, mein Nesthäckchen ich und Yuki werden dich nie vergessen. Ich verspreche dir gut auf deine Frau aufzupassen und dafür zu sorgen, das sie nicht lange allein bleiben muss, auch wenn die Lücke die du hinterlassen hast niemals ausgefüllt werden kann.


    Es tut mir unendlich leid, das ihr beiden nicht mehr Zeit hattet. Lebe wohl mein kleiner Plablo-Pablo, hebe für uns auf der anderen Seite noch ein paar Erbsenflocken auf, ja?


    Ich habe dich schrecklich lieb!
    Dein Frauchen



    Pablo: 19.5.2010-31.1.2013


    http://imageshack.us/photo/my-images/535/dsc09401yf.jpg/



    http://imageshack.us/photo/my-images/684/dsc00325iw.jpg/

  • :shock: Hat er jetzt so schnell abgebaut :cry: ?. Ohje,Ohje. Das ist hart. Ich hätte mir das so sehr gewünscht, dass es wieder wird. So ein tolles Paar, die beiden. Wie geht es Yuki jetzt?
    Oh man hab Augenpipi...
    Kleiner süßer Pablo, Du wirst bestimmt ein genauso toller Schutzengel wie Jasper.
    Geschockte Grüße
    Dani

  • Oh nein :( Ich hab immer still deinen Thread verfolgt und euch so die Daumen gedrückt... aber deine Entscheidung war richtig, Pablo hat es jetzt gut auf der Regebogenwiese! Fühl dich gedrückt!


    Kleiner Pablo lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen und grüß all unsere geliebten Schweinchen dort oben!


    traurige Grüße... :cry:

  • Machs gut, kleiner süßer Pablo, du goldiger kassler Bub...
    Du wirst hier nicht vergessen!


    Ich weiß nicht, was ich sagen soll - aber du weißt, dass ich mit dir fühle und dir nachempfinden kann...
    Es tut mir sehr sehr leid :cry:


    Traurige Grüße,
    Rieke

  • Mein Beileid! :(
    Ich habe die Geschichte von Pablo immer mitverfolgt und ich muss zugeben, dass er mein Lieblingsschweinchen aus deiner Truppe war.


    Ich kann es gar nicht begreifen und ebenso wenig in Worte fassen. :cry:
    Es tut mir sehr leid, aber ich weiß, dass du immer dein Bestes gegeben hast, um es Pablo so angenehm wie möglich zu machen.


    Lieber, süßer Pablo,
    Komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an und genieße das grüne Gras dort. Dein Frauchen wird dich niemals vergessen!


    Traurige Grüße,
    Viki

  • Hey süßer Schatz... Komm gut an und hau auf der großen Wiese erst mal wieder so richtig rein! :-) Tob schön mit deinen neuen Freunden und warte auf all deine Lieben... Wir alle sehen uns irgendwann wieder...


    Pardona... Das war alles richtig wie du es gemacht hast!


    LG
    Sarah

Ähnliche Themen wie Pablo, der Pirat