Allgemeines

kuschelsachen unhygienisch??

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Inada28

    @ jonesy:Wir werden reich - Steinreich!!!


    also was ich so mitkrieg ihr wascht das alle relativ lauwarm... ich hätt das wahrscheinlich mit vollgas 80 oder 90 ° gewaschen...was völligst sinnfrei wäre...dann hätt ich womöglich ein zusammengeschrumpftes hamsterröllchen!!! :D


    Mehr Geld = Gehege ausbauen = glücklichere Schweinchen = glücklichere Besitzer, eine Win/Win Situation!


    Ich werd übrigens nachher das Geld für meine ersten Kuschelsachen überweisen, vom Profi genäht. <3


    Und dann muss ich mal meine Schwiegermutter bestechen, dass sie mir entweder die Nähmaschine leiht, oder sogar das Schweinizeugs selbst näht - im Gegensatz zu mir kann sie das.

  • Zitat von Inada28

    ja zelte mit kunstfellbeschichtung (innen)...wär ja auch was!!!!


    Das hätte auf jeden Fall was! Ich freu mich schon wenn ich endlich mit dem nähen anfangen kann ^^ (und ich glaub meine Jungs auch... muss dann ja mind. 6 Kuschelsachen noch nähen damit auch wirklich jeder eins hat)

  • Also bis jetzt mögen alle die Kuschelsachen aber bei nur 4 Höhlen und 6 Schweinen ist das doch etwas wenig. Da wird sich echt schon drum gekloppt wer wann wie wo liegen darf :roll: Wird also zeit das ich anfange zu nähen damit auch wirklich alle was haben :)

  • Ich muss dann nochmal fix in die Stadt und dann lege ich los mit nähen. :) Leider kann ich mit einer Nähmaschine nicht umgehen. Ich nähe immer alles mit der Hand, ich hoffe das wird was :D wenn ja, post ich heute noch ein Bild. ;) ich weiß nur nicht was. so eine Kuschelrolle würde mich ja reizen. :roll: Was ist denn bei euren Schweinchen sehr beliebt?


    Liebe Grüße,
    Anna.

  • Zitat von annavocado

    Ich muss dann nochmal fix in die Stadt und dann lege ich los mit nähen. :) Leider kann ich mit einer Nähmaschine nicht umgehen. Ich nähe immer alles mit der Hand, ich hoffe das wird was :D wenn ja, post ich heute noch ein Bild. ;) ich weiß nur nicht was. so eine Kuschelrolle würde mich ja reizen. :roll: Was ist denn bei euren Schweinchen sehr beliebt?


    Liebe Grüße,
    Anna.


    Bei mir ist die Kuschelrolle am beliebtesten! Da will jeder immer mal drin liegen oder sie umherschubsen :D

  • Was beliebt ist, weiss ich zwar noch nicht, aber bestellt ist erstmal eine T-Rolle (Dann fliegt das Rohr raus), eine Hängematte und - für das Karibik-Flair - Palmen. =)


    Meine ersten Nähversuche werde ich dann an einem Sack machen, denke ich - sieht am einfachsten aus.


    @Hiko: Pro Schwein eins - sind die Farbcodiert, dass jeder weiss, welches ihm gehört?

Ähnliche Themen wie kuschelsachen unhygienisch??