Hallo Meerschweinchenfans ,
ich hatte schon lange geplant für meine Meerschweinchen ein neues Gehege zu bauen , konnte aber nicht genug Geld zusammenkriegen (Bin noch relativ Minderjährig) . Bisher leben sie noch in eines dieser überteuerten viel zu kleinen Käfigen aus dem Kleintierladen (schrecklich) . Nun dar ich nicht an genug Geld für Holz etc. kam hatte ich die Idee ein Gehege aus Kartons zubauen/basteln . Da viele in der Situation , wie ich sind und echt gerne ihren Meerschweinchen mehr Platz bieten würden , allerdings das Geld fehlt , dachte ich mir dass ich einfach meine Idee veröffentliche . Bisjetzt habe ich noch nicht angefangen , werde es aber die nächsten Tage tun und könnte dann noch einpaar Bilder hochladen . Falls jemand schon lange vor mir so einen änlichen Thread gepostet hat , tut es mir echt Leid .
MfG
Meerjungschwein
(Sobald ich fertig bin füge ich Bilder ein , die Schritt für Schritt zeigen , wie ich es gebaut/bastelt habe )
2m² Gehege günstig bauen
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Meerjungschwein, schau doch mal hier:Songmics Regal als KlappgehegeSongmics-Regal als Klappgehege: flexible Gitterelemente für beaufsichtigten Auslauf, mit Vorteilen, Grenzen und Sicherheitscheck. -
-
-
Zitat von TeeEi
Na ja , mein Plan sieht eingentlich anders aus .
-
Finde ich toll und bin schon auf die Bilder gespannt!
Vielleicht kannst du schon mal grob beschreiben, was du vorhast?
Ich dachte im ersten Moment auch an ein Klappgehege aber jetzt bin ich wirklich neugierig geworden
-
Bin auch sehr gespannt
wäre für mich auch vielleicht eine gute Lösung 
-
Hast du schon angefangen? :wink: