Gewicht 7 Wochen altes Meerschweinchen

• Habe am Wochenende zwei 7 Wochen alte Meerschweinchen bekommen. Jetzt hab ich einen Frage an Euch, wieviel müssen die denn in dem Alter wiegen. Das eine wiegt nämlich nur 290g und das andere gut 100g mehr, also 390g. Bei dem leichtern spührt man die Rippen und die Wirbelsäule durch. Es frisst aber ganz normal, ja sogar gierig. Kann ich noch etwas tun, dass es schneller zu nimmt oder es das noch okay?
    LG, Schweine-Mama

Liebe Grüße von der Schweine-Mama und ihren 4 Schweinchen: Chu-Chu, Cilli, Coco und Chanel. Chi-Chi, Chloe, Filou, Mausi und Flipsy ich werde Euch nie vergessen!

• Danke für Eure Antworten! Leider ist die Kleine Gestern Abend gestorben :cry:
    Am Mittag war sie noch ganz fidel und am Abend lag sie nur noch rum und hat schwer geatmet. Bin dann in die Klinik gefahren, die haben sie da behalten, mir aber wenig Hoffnung gemacht. Um 22.45 Uhr kam dann der Anruf, dass sie gestorben ist...
    Der Arzt hat gesagt, ich habe nichts falsch gemacht, aber sie wissen auch nicht woran sie gestorben ist...

Liebe Grüße von der Schweine-Mama und ihren 4 Schweinchen: Chu-Chu, Cilli, Coco und Chanel. Chi-Chi, Chloe, Filou, Mausi und Flipsy ich werde Euch nie vergessen!