Kein Schwein, ein Schwein, Mehrschwein

• Mein Beileid! Es ist schlimm ein Schweinchen viel zu jung zu verlieren. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, das wir unser Bestes geben, ihnen ein wundervolles Leben zu ermöglichen - so lang oder kurz es auch sein mag.

Machs gut kleine Esther!

Meine Bockgruppe: Floki (*10/2020), Oreo (*10/2020), Koi (*02/2021), Goofy (*05/2022), Cookie (*08/2021), Brownie (*08/2021). Für immer im Herzen: Gizmo und Peanut

• Danke, ihr Lieben.

Es war wohl ein Tumor in der Niere, der in Folge einer OP zu totalem Nierenversagen geführt hat ;(

• Heute ist mein erster Schweine-Jahrestag, an dem Kalle nicht mehr hier ist.

Sowieso ist es so leer, mit nur noch 2 Tieren ;(

Aber Zeiten ändern sich, im Guten wie im schlechten.

Manche Dinge sind es wert, sich Gedanken drum zu machen, andere nicht.

Manche Prioritäten ändern sich, manche bleiben und manchmal kommen großartige neue dazu.

Mit diesen kryptischen Gedanken lasse ich es erst mal wieder gut sein.

Memo an mich selbst: keine persönlichen Gedanken mehr mit der Welt des Internets teilen.

Der perfekte Tag, um den Abschnitt "Schweinchenwelt" hinter mir zu lassen. 7 Tage werdet ihr meinen Account noch sehen.

• Liebe Hannah,

es ist traurig, wenn es immer weniger Schweinchen werden und wir geliebte kleine Freunde verloren haben!

Ich danke Dir herzlich für Deinen Einsatz hier im Forum. Nicht zuletzt in den letzten Monaten hast Du viele wichtige Beiträge geschrieben und Dir Zeit genommen für die Anliegen der Schweinchen und ihrer Halter. Es ist sehr schade, dass das jetzt ein Ende haben soll!

Alles Liebe für Dich und Deine Schweinchen!

Dachsi (04/18), Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Miro (ca. 02/20), Josia (08/20) - im Herzen geblieben: Wuschel (04/18-11/23), - weitere Infos

• nasentier

Ich hatte dir zwar eine private Nachricht geschickt, vermute aber dass du diese nicht mehr gelesen hast.

Daher auch noch hier einmal, schade dass du nicht mehr dabei bist. Habe deine Beiträge immer sehr zu schätzen gewusst.

Alles Gute <3

• Ich wünsche dir auch alles Gute und vielleicht muss es ja kein dauerhafter Abschied sein.

Viel Freude an den verbliebenen Zwei, auf das sie dir noch lange Freude bereiten.

• Dankeschön, ihr Lieben!

Der Account ist quasi schon gelöscht, es dauert aber eine Woche, bis das wirklich wirksam wird.

Solange habe ich mich einfach schon mal ausgeloggt, aber eingestellt, dass ich über PNs benachrichtigt werde.

Die Schweinchen werden mich weiter begleiten, Suche nach einer neuen Nummer 3 läuft. Aber nicht mehr in dem Ausmaß, wie in den vergangenen Jahren, weil die Zukunft einfach so viel andere großartige Dinge bereit hält <3

Alles Gute Euch!