Huhuu mein meeri is seit gestern iwie voll merkwürdig ... sie hat so verklebtes zeug um die augen wies bei menschen auch manchmal so nach dem aufstehen is und irgendwie voll müde und liegt noch noch da ... dann wollte sie sich putzen hat dann aber irgendwie plötzlich aufgehört und dan ne weile einfach da mit geschlossenen augen ... würde mich über hilfe freuen ![]()
lg
Was is mit ihr los?
- 0rightnow0
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo 0rightnow0, schau doch mal hier:WeihrauchWeihrauch ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.Pseudotuberkulose bei MeerschweinchenPseudotuberkulose durch Yersinia pseudotuberculosis ist eine ernste Zoonose. Symptome, Erregernachweis und Schutz des Bestands. -
-
Hallo

Ist sie apathisch? Frisst sie noch?
-
sie hat eig immer ziemlich viel mit sich machen lassen
hat nie beim streicheln gezickt oder so 
ja essen tut sie schon
-
Bitte geh schnell zum Tierarzt!
-
... jetzt hat sie irgendwie so milchige flüssigkeit im auge ... zudem sie hat scho ein fettauge ich werd dan zum ta gehn
-
ja es kann sein,dass sie eine bindehautentzündung hat. dann bekommst du etwas vom doc dagegen. arztbesuch ist sicher nötig.
-
Zitat von 0rightnow0
sie hat eig immer ziemlich viel mit sich machen lassen
hat nie beim streicheln gezickt oder so 
ähm? du weisst dass schweinchen kein spielzeug sind? dass sie keine streicheltiere sind und nicht angefasst werden möchten???
desweiteren würde auch ich dir raten sofort zum tierarzt zu gehen, und darüber hinaus deine tiere möglichst artgerecht zu behandeln und sie nicht wie ein kuscheltier zu behandeln.
-
wtf??? ich benutze meine tiere nicht als kuscheltiere!!!! mich gleich so anfahren brauchst du auch nicht wenn du nicht weißt wie ich mit denen umgehe! Ich nehme die Tiere nie hoch um sie zu streicheln oder kuscheln ich meinte damit nur wenn sie im käfig is das ich ihr einfach am kopf wuscheln kann ohne das sie iwas macht man könnte echt erst fragen bevor man sone scheiße in den raum wirft.
-
Hey, wie gehts deinem Schweinchen ? Warst du beim TA ?
LG
Pia -
hey
ehm ja ich war jetzt vorhin bei einer ... da war ich zwar nich nie aber liegt am nächsten
naja sie hat mi nur gesagt ist nichts schlimmes ich soll nur so ne salbe reinschmieren schätze das wird schon 
lg