Während Bella gut arbeitet weiß ich nicht was ich von Ferrari FF so halten soll. Er ist bedingt durch das Artrin flinker als in letzter Zeit, nur sein Gewicht geht weiter in den Keller. Dienstag werde ich mal anrufen und nachfragen ob das noch so in Ordnung ist oder er Bella Donnerstag begleiten soll. Es kann ja nicht von jetzt auf gleich wieder steigen, wäre schon froh wenn vorn wenigstens eine 16 steht. Er scheint aber lieber Richtung 1,5kg zu gehen. Was absolut sicher nicht wenig ist zeigt aber wohl bei ihm wo es immer so um 1,9kg ging das es zu wenig ist. Fett war er nämlich nie gewesen. Gerade mit seinem hohen Gewicht war er schneller als alle Mädels und jetzt ist er trotz Artrin was es definitiv verbessert langsamer selbst als Omi Uschi. Er bekam heute auch wieder ein paar Gramm Päppelfutter von mir. Hier noch die Kontrolletti-Zahlen des Tages: Ferrari FF 1.584g (-21) Alina 1.330g (-28) Elsa 1.262g (+1) Rosi 1.060g (-8) Uschi 961g (+11) Bella 920g (+10). Bei Bella natürlich noch mit 2x Zufütterung am Tag aber immerhin täglich geht es leicht aufwärts was für die OP am Donnerstag auch dringend gebraucht wird. Mit 943g geht es für sie nun in die Nacht in der Hoffnung das früh wieder etwas mehr als 920g übrig sind.
Andreas