• Waldkauz

Ferrari FF möchte ich eigentlich nicht mitnehmen. Erstens nimmt er schon bei einem normalen Arztbesuch etwa 50g ab und zweitens dauert es ja Donnerstag definitiv viel länger als sonst.

Bella hat sich mit 4x Zufütterung am Tag nun etwas gesteigert und das werde ich Mittwoch zumindest mit 3x auch so machen damit Donnerstag die physischen Voraussetzungen für die OP gegeben sind. Heute gab es eine ganz verfressene Maus, US-Teddy Alina mit 40g mehr als gestern. Ferrari FF hat gerade die 1.600g-Marke übertroffen und der Rest der Kontrollettis war unauffällig. Hier die Zahlen: Ferrari FF 1.601g (-8) Alina 1.369g (+40) Elsa 1.254g (-13) Rosi 1.052g (+/-0) Uschi 939g (-6) Bella 911g (+19). Das Video ist direkt nach Bellas Zufütterung entstanden. Etwas später sortierten sich dann alle 10 Mädels ordentlich an der Wiese und als die ersten fertig waren kam auch Chefchen Wiese fassen.

Andreas

• Die letzte Kontrolle von Bella vor ihrer OP ist nun rum und ich kann sagen sie tut alles für ein gutes Gelingen ihrer OP. Früh vor der Abfahrt werde ich sie nochmal zufüttern um sie optimal vorzubereiten. Nachts um 2 Uhr den Päppeltermin lasse ich ausfallen da wir sehr zeitig aufstehen müssen. Nun wird Ferrari FF sie trotzdem begleiten da er heute weitere 26g verlor. So hat Bella ein Begleitschwein und wenn es möglich ist kann er mit untersucht werden. Nun noch die Tageszusammenfassung und ein paar Fotos: Ferrari FF 1.575g (-26) Alina 1.369g (+/-0) Elsa 1.277g (+23) Rosi 1.062g (+10) Uschi 932g (-7) Bella 931g (+20). Bella ging nun in ihre Nachtruhe mit 961g nach dem Auftanken mit Herbi Care und ihren Medikamenten.

Andreas

• Bella kleine Kämpferin das hast du bis jetzt prima gemacht, denken ganz fest an dich und drücken feste die Daumen und Pfötchen, alles alles gute wünschen wir dir....

Hoffentlich könnt ihr Ferrari FF mit anschauen lassen und man findet schnell heraus warum das Gewicht doch weiter runtergeht, vielleicht braucht es mit dem Atrin noch etwas Zeit oder ne andere Dosierung 🤔hoffe und wünsche auch für ihn nur das Beste.

Gute Fahrt kommt alle gesund wieder

Toi,Toi, Toi

Kerstin

• Ich wünsche auch alles Gute für euch und vor allem gutes Gelingen für die OP!

Ich hoffe sehr, dass bald alles wieder im Lot ist und Ferrari FF nicht weiter abnimmt. Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt!

Ich denke an euch.

• Alles Gute für die beiden Patienten und euch eine gute Fahrt!! Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass alles gut geht!

• Ich denke auch an euch! Bella ist eine Kämpferin, sie packt das schon! Und für den Großen auch alles Gute! Hoffentlich kann man ihn zwischenschieben, soviel Gewichtsverlust ist nicht so gut für die Organe.

Melde dich bitte, wenn du was weißt!

• Danke, die beiden Schweinchen geben ihr Bestes. Ferrari FF wird definitiv zwischengeschoben obwohl viel Terminstreß ist. Sie hat sich so gefreut als Bella raus war und der Kuschelwürfel weiterhin gewackelt hat. Pünktlich 8:30Uhr wurden beide Wutzen von mir übergeben und nun heißt es Zeit totschlagen. Rexi hatte früh 930g und nach Zufütterung 953g. Beim Arzt wog sie noch 950g.

Andreas