Heute hat Alicia von den Dresdner Plüschkugel ihren großen Tag, sie feiert ihren 2.Geburtstag. Alicia bleibe bitte gesund und vermeide in Zukunft solche Unfälle mit Häusern, der letzte Crash hat dir ja schwer zu schaffen gemacht. Du bist aber gut drüber hinweg und kümmerst dich auch perfekt um die anderen Schweinchen. Ist auch im Video zu sehen wie du Ferrari FF das Auge putzt. Nie hätte ich gedacht das so eine stattliche Erscheinung mal bei uns rumflitzen wird und das machst du ja auch im wörtlichen Sinne sehr ausgiebig. Am 23.September 2019 bist du bei uns mit zarten 1.025g eingezogen und da hätte ich nie gedacht wo das noch hinführt (1.376g am 17.April 2020). Wir wollen noch viele Geburtstage mit dir feiern und deshalb werde ich dich auch immer genau beobachten um kleinere Probleme schnell zu bemerken. Yolina die mit dir zusammen einzog hatte leider nur eine kurze Zeit bei uns und deshalb bin ich froh das unser 2.CH-Teddy so schön gewachsen ist. Nachher gibt es noch eine Petersilientopf-Geburtstagsrunde für dich und deine Freunde.
Andreas