Ehre wem Ehre gebührt. Uschi überrascht mich von Tag zu Tag. Heute hatte sie 981g, zur Erinnerung es ist nicht lange her da wog sie 902g. Auch wenn es die Übersicht der Tagesvergleichszahlen nicht zeigen bin ich auch mit Chefchen zufrieden. Er wurde 13Uhr mit 1.576g reingesetzt und 22.30Uhr zeigte die Waage schon wieder 1.610g. Wie schnell das Artrin wirkt weiß ich nicht, allerdings ist er abends mal gut durchgestartet was ich schon lange nicht mehr erlebt hatte. Bellas Ergebnis ist zwiespältig. Der Wert ist genau identisch mit gestern, dafür ist sie schon über 10min mit an der Wiese was sonst höchstens 2min dauerte. Wieviel sie frißt weiß ich nicht, es geht ja sicher sehr schlecht. Es würde mich freuen wenn das Schmerzmittel wirkt und auch das Antibiotikum, so das sie bald auch mal einfach so im EB rumspaziert und nicht irgendwo liegt. Das kurze Video ist in der Päppelhalbzeit entstanden und zeigt wie sie sich etwas putzt. Das energische Putzen mit beiden Pfötchen gleichzeitig hatte ich im Video verpaßt. Hier die Zahlen: Ferrari FF 1.610g (-23) aber +34g nach Rückkehr, Alina 1.310g (-25) Elsa 1.271g (+2) Rosi 1.016g (-21) nach Rückkehr aber +7g, Uschi 981g (+10) Bella 858g (+/-0). Nach der Zufütterung habe ich sie mit 884g reingesetzt und es sind die Fotos entstanden. Zur Nacht gibt es nochmal Nachschlag für sie.
Andreas