Nee, nix abschneiden , nur abgucken ist erlaubt und erwünscht.
-
-
-
Das mit dem abgucken, bzw vielleicht bei ihm in die Lehre gehen meinte ich ja eigentlich auch 😉.....um Himmelswillen ja nichts abschneiden, entschuldige mich bei Ferrari FF
Kerstin
-
Heute gibt es außer bei Maja eigentlich durchweg gute Ergebnisse. Elsas Wunde ist viel besser geworden, Blut ist dort nicht mehr, es fehlen einfach dort die Haare. Maja hat nur weitere 7g verloren, es ist skurril aber fast schon als positiv zu betrachten das es nicht mehr ist. Bella hat ihre riesige Steigerung von gestern bestätigt mit dem gleichen Wert. Wieder mehr als gestern wäre einfach auch unrealistisch. Ferrari FF hat mal wieder die 15 vorn stehen und Omi Uschi die 9. Rosi ist seit 4 Tagen sehr konstant zwischen 1.100 und 1.104g. Peppi geht täglich ein paar Gramm rauf. Alina macht weiter mit ihrer großen Amplitude, der heutige Wert steht ihr aber besser als gestern. Hier die Tageszusammenfassung: Ferrari FF 1.507g (+15) Alina 1.377g (-40) Elsa 1.298g (+9) Peppermint 1.274g (+5) Rosi 1.104g (+2) Bella 933g (+/-0) Maja 903g (-7) Uschi 900g (+13).
Andreas
Fotos 1-3: Frühstück bei Schweins -
Toll
ich freu mich wirklich über Bella! (Wie ein Kind im Spielzeugladen)
Ehrlich, ich weiß nicht ob ich das so durchgehalten hätte. Hut ab!
-
Klingt doch endlich mal fast durchgängig positiv! Echt schön!
Das Foto, wo deine "Möppe" die Frifu-Näpfe umlagern....scheeee!
-
Das sind ja mal gute Werte! Bella ist wirklich eine Kämpferin, macht sie toll. Und auch bei den anderen soll doch bitte wieder alles in Ordnung kommen.
-
Das ist wirklich eine sehr kämpferische Rexi gewesen und sie hat es sich so verdient. Nach genau 5 Wochen mit der Selbstversorgung anzufangen daran hätte ich auch kaum noch geglaubt das das wirklich so passiert. Heute früh hatte sie mit 936g (+10g zu gestern früh) sogar noch mehr als zur Nacht und somit sollte der heutige TÜV auch für sie ein gutes Ergebnis bereithalten. Es ist viel entspannter durch Zeit die ich nun mehr habe. In den schwierigen Wochen der Zufütterung benötigte Rexi täglich 4h von mir und das nicht hintereinander sondern auf 7x am Tag verteilt. Die Planung das zu organisieren war nicht einfach.
Übrigens ist ihr Verhalten schon wie vorher geworden. An Näpfen werden andere Wutzen mit dem Köpfchen vertrieben. Immer schön zutraulich zu mir aber wenn einsammeln ansteht wird wieder Fange gespielt.
Andreas -
Hach wie gern würde ich mich mal bei dir vor das Gehege setzen und einfach Schweinchen TV gucken. Das muss echt ein Traum sein
-
Die Frage wäre nur wieviel da los ist. Es wären Uschi, Bella, Elsa, Violetta und vielleicht Ferrari FF, wenn er nicht gerade schläft, zu sehen. Der Rest kommt wenn ihnen unbekannte Personen da sind nicht so einfach normal zum Tagesablauf.
Andreas -
Schade 😟
-
Hach wie gern würde ich mich mal bei dir vor das Gehege setzen und einfach Schweinchen TV gucken. Das muss echt ein Traum sein
VOR das Gehäge? Ich würde mich am liebsten rein setzten 😂😅
-
So drängeln sich 8 von 11 um den Wiesenhaufen früh wenn Schwein meint es gibt nichts mehr da ihre Fressnäpfe gereinigt und neu gefüllt wurden. Ja da war ich zu der Zeit auch im Gehege, das Foto habe ich aber von außerhalb gemacht.
Andreas -
Und Klein Bella Maus mittendrin - schön
-
Hach, das muss schon echt genial sein mit sooo vielen wutzen. Leider haben wir derzeit nicht den Platz. Mein Mann würde mich vermutlich umbringen.
Diese Gier kenne ich aber von hier auch. Es gab seit Montag keine Wiese mehr, sondern "nur" frischfutter. Da pfiff mich Foxi eben schon an als ich ins Wohnzimmer kam (er hockt als meldestelle oben in der Hängematte wie so ein erdmännchen) und die anderen 3 stimmten lustig mit ein. Werde wohl heute trotz Mandelentzündung und Fieber Gras holen müssen, ehe die anfangen mich anzuknabbern
-
Gute Besserung erstmal an der Stelle!!! Deine Schweine werden es dir verzeihen 😅