Ach wie schön, so tolle Nachrichten
-
-
-
ACHTUNG wer das Bild nicht so gut verträgt bitte nur den Text lesen.
Als ich Little Lou früh rausnahm um ihr die Schmerzmittel und das das Refobacin zu geben hatte ich ein Foto vom Näschen gemacht. Gestern reinigte ich die Ränder mit Jodlösung und nun ist über Nacht ihr Eiterklumpen mit Schorf vermischt, der auch noch unangenehm roch, rausgefallen oder sie hat ihn beim Putzen weggewischt. Sie hat mit 783g auch über Nacht nichts verloren und kämpft weiter. Diese Wunde auf dem Foto habe ich noch gereinigt und dann eingecremt. So dramatisch das aussieht so froh bin ich das endlich Luft rankommt und die Mittelchen ihre Wirkung entfalten können. Sie sagt nach wie vor bei der Behandlung keinen Ton, im Gegensatz zum anfänglichen Einfangen nun auch dabei nicht mehr. Ihr Vertrauen ist deutlich gewachsen. Jetzt muß die große Wunde nur noch verheilen und dann kann die junge Mutti wieder durchstarten im Leben.
Andreas
Pause für die die das Bild nicht sehen möchten, weiß nicht wie ich es anders ankündigen sollPause
Pause
Pause
Pause
Pause
Pause
Pause
Pause
Pause
Pause
-
Wahnsinn, wie das aussieht. Als wäre ihr ein Stück Fleisch rausgerissen worden. Dass du immer so schlimme Fälle haben musst 😭 Gute Besserung an das tapfere Schweinchen!
-
Armes Mädel,
aber es sieht wirklich so aus, als wollte es jetzt anfangen zu heilen,
drück Euch immer fest die Daumen.
Solche Bilder solls nie wieder geben müssen, braucht kein Schwein
und die Zweibeins auch nicht.
-
Oh ja das ist echt schlimm 😩 so kleine tapfere Schweinchen! Menschen würden leidend in der Ecke liegen! Und die kleine isst sogar selbstständig 😱 Kampfschweine
-
Achje! Die Arme kleine...
Auch hier wird Mal wieder ein „gefällt mir nicht“ benötigt...
-
Oh sieht das übel aus und trotzdem ist die kleine Maus so tapfer
Hoffentlich hat sie es bald überstanden und das kleine Näschen ist wieder im Normalzustand
-
Danke, Andreas! Ich denke, das mit dem vorankündigen ist ganz gut so, weil es wirklich dramatisch aussieht! Es ist schön, wenn es so aussieht, als ob es heilen will! Alles Gute weiterhin für die kleine Maus!
-
Weiterhin gute Besserung an die Kleine💕. Hoffentlich verheilt das offene Schnütchen schnell 😘
-
Oh nein, das sieht gar nicht gut aus. Gute Besserung der Kleinen, sie schafft das!!
Ich habe heute beim Durchstöbern von alten Einträgen der Heuwusler ein Foto von einem Meerschweinchen gefunden, welches Uschi meiner Meinung nach sehr ähnlich sieht. Sieht das noch jemand?
Lg
-
Es kann auch ein Merino sein. Uschi ist aber eine vom Nettetal und nicht aus Bayern. Dort holte ich sie mit 7 Wochen ab.
Andreas -
Wie schrecklich!! Aber es heilt, Gott sei Dank! Gute Besserung, kleine Maus
-
Guten Morgen
Gar kein aktueller Bericht heute über die Sorgenschweinchen
Ich hoffe es ist nix mit Deiner Schweinetruppe passiert
-
boah Bella.....
Ü 1.000g ich bin begeistert - Du siehst auch gar nicht mehr so knochig aus am Mors.
Little Lou´ s Näschen sieht ja wirklich schlimm aus - arme Maus
Das ist nun das dritte Schwein innerhalb recht kurzer Zeit mit so einem schweren Sympthom bei Euch.
Kann da nicht evt auch irgendwas anderes im EB im Busche sein?
Merlin hatte durch den Schmodder an den Zähnen auch mal Lippengrind - ich habe es beim wöchentlichen TÜV entdeckt und wir waren realtiv schnell mit durch. Hinter so einer Riesenwunde muss doch mehr stecken....
-
Das ist wohl noch unbekanntes Gebiet bei den Ta,
ich hab schon einige gefragt,
woher sowas kommen könnte
und es kam keine direkte Antwort,
immer nur Vermutungen.
Wünsche Euch , dass es schnell gut verheilt,
dann hab Ihrs ja sehr gut im Griff.