-
-
-
🥳 HAPPY BIRTHDAY 🥳 Maja 💕
Schön viel futtern, gell?😘 Und dann wieder richtig gut gesund werden 💐
Juhuuu, Anke 🥰 scheint nun ganz angekommen zu sein 👍. Toll 👏
-
Bei mir rufen sie nie.
Aber sie bekommen auch 5mal am Tag Futter... Liegt wohl daran, daß sie immer was haben 😊
Daran liegt es auf jeden Fall nicht. Glaube kaum das jemand seinen Schweinchen mehr Futter zur Verfügung stellt als ich. Täglich bekommen sie ca. 4,5kg Frischfutter und zusätzlich Unmengen Wiese. Sie fordern einfach ihre gewohnten Mengen ein durch das laute Rufen.
Andreas
-
Naja das hat auch niemand gesagt.
Aber egal.
-
Ein grosses HAPPY BIRTHDAY zum 1. Geburtstag, liebe Maja.
Werde bitte wieder gesund, die Daumen sind für den TA-Besuch ganz feste gedrückt.
Ah, Anke schleicht sich langsam, aber sicher in die Gemeinschaft ein, süsses Strubbeltier.
Bella ist sagenhaft - wie sie da mitmacht, als wäre nie etwas gewesen, einfach schön!
-
Maja dankt allen Geburtstags-Gratulanten.
Auch heute hat sie mit -1g wieder nichts dazugewonnen. Nun muß ab Donnerstag nach dem Arztbesuch dringend auf die nur noch 812g aufgestockt werden. Little Lou zeigte ihr heute schon wie das geht (von 807 auf 844g). Bella meinte sie braucht noch nicht zur Zahnkontrolle mitreisen und hat sicherheitshalber von 1.003 auf 1.030g erhöht. Neu-Chefin Elsa fühlt sich wohl und hat genau 1.300g abgeliefert. Schwerstes Mädel bleibt Alina mit 1.392g und auch mit unserem Chef bin ich ganz zufrieden (1.472g). Rosi hat sich mit 1.131g ein kleines Polster für ihre Reise angefuttert. Violetta mit 1.084g dagegen nicht und sie ist die Dritte im Bunde für die Tierarztreise. 14:15Uhr müssen alle 3 in der Praxis erscheinen.
Andreas
Fotos 1 und 2: Überblick auf das FrühstücksgeschehenFoto 3: Gedrängel an der Frühstücks-Wiese
Foto 4: Abendmahl Wiese
Foto 5: Die Kleinen 6 unter sich am Abend (Platz 6-11 der Wochenrangliste tummeln sich zusammen)
-
Oh peppi 😍 ich sehe ihr süßes Näschen
Wie oft baust du eigentlich die Einrichtung um. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das rohr wieder raus ist
-
Ich drücke ganz fest für alle Reisenden heute die Daumen 🍀und hoffe nur gute Neuigkeiten anschließend zu lesen
Kerstin
-
Die Bilder sind alle so toll
Alles Gute für die „Reise“
-
Anke passt so gut in die Wiesenrunde, das rot sieht so hübsch zwischen den anderen aus!
Eine schnelle Reise nach Berlin, bringt gute Nachrichten mit und kommt staulos hin und her.
(soll Daumendrück heisssen, mir fehlen unsere Smileys)
-
Eine gute Reise euch Vieren (ja, auch dem Chauffeur). Wir freuen uns auf Neuigkeiten
-
Umgebaut wird meist wöchentlich etwas. Letzte Woche hatte ich die beiden Doppelhängematten getrennt. Diese Woche nun das Haus wieder rein an dem Little Lou (1.Foto) zu sehen ist und den Kuschelsack neben der Texas Scheune. Ebenso wurde die XXL-Hängematte 90 Grad gedreht.
Andreas -
Sehr gut, so hat Schweinchen auch immer was zu erkunden
-
Ja, sieht gut aus 👍
Ich freue mich sehr, alle deine Wusler 💕 wieder sehen zu können.
Und Elsalein 💕, die neue Chefin, mit gutem Gewicht 👌
-
Alle sind wieder zurück und es konnte definitiv bei Maja der Hauptgrund lokalisiert werden. Sie hatte eine extreme Brückenbildung der Backenzähne mit daraus folgender blutiger Verletzung im hinteren Mäulchen. Nächste Woche Donnerstag soll Maja nochmal kommen und gleich die Bella mitbringen für ihre Kontrolle der Backenzähne. Maja war auch bereit heute Blut abzugeben, dieses wird bis nächsten Donnerstag untersucht sein. Ihre Lymphknoten sind weiterhin nicht zu sehen oder zu fühlen. Violetta bekam Rodi Care Hairball welches ich ihr 2x täglich geben soll. Die Aufgasung ist weg, es fühlte sich aber so an das sie Haarbällchen im Magen hat/hatte. Es war nach 3,5 Jahren ihr erster Tierarztbesuch. Bei Rosi wurde der vermutete gefüllte Abszess am Hals geöffnet und es kam nichts raus, nur Gewebe war zu sehen. Nun wurde die Probe davon eingeschickt und darauf untersucht ob sie gutartig oder bösartig ist, bevor dann gegebenfalls alles entfernt werden kann.
Andreas