• Schlafe daneben auf der Couch und der Gewichtszuwachs ist direkt nach der OP gewesen. Früh kam definitiv noch was raus, sie wechselt aber jetzt so oft den Platz das ich das nicht beurteilen kann. Mache es ihr so angenehm wie möglich und muß abwarten. Verglichen mit den anderen ist sie aber auch viel kühler. 5x TÜV ist noch zu erledigen.

Andreas

• Ah, dann ist sie ja nicht alleine und falls es unschön wird kannst du eingreifen.

Da möchte wohl jemand demonstrieren wie kräftig und gesund er ist😔

Dann drücke ich dir die Daumen für gute TÜV Ergebnisse und eine friedliche Nacht.

Ich warte auf Updates, die hoffentlich positiv sind!

Hast du vielleicht eine Kuscheldenke, Wärmflasche, SnuggleSafe oder so Was dass ihr wieder wärmer wird?

Oder ne Wärmelampe?

Dann muss sie dafür nicht soviel Energie aufwenden...

• Ne, einsperren bringt ja nichts.

Vielleicht kannst du ihr was Wärmendes anbieten wenn sie ruhiger wird...

Kannst du erkennen warum sie läuft?

Hast du das Gefühl sie ist panisch weil sie alles nicht versteht, oder weil sie sich wärmen will?

Oder weil sie noch einmal alles überprüft?

Na dann, machst du den TÜV immer so spät, oder war das jetzt wegen Rexi?

• Der TÜV ist absolviert und wie erst schon angekündigt hat Bella mit +91g den Titel „Fettwanst der Woche“ vor Chiara (+22g) und Rosi (+16g) geholt. Bella hatte heute bei ihrer Untersuchung beim Tierarzt ein Pfützchen gemacht und da kam ein Stein mit raus. Der Tierarzt wird ihn auf seine Zusammensetzung untersuchen. Sie ist sehr geschwächt und wir werden sehen ob die Infusionen die ich ihr spritze noch helfen werden oder der „Point of no return“ schon erreicht ist. Den Kampfgeist behält sie allerdings bis zuletzt wie man auch gut sehen kann. In der Wochenrangliste haben sich kaum Veränderungen ergeben, einzig Chiara hüpfte 2 Plätze nach vorn. Alicia hält sich knapp vor Quantum trotz Brünstigkeit, wird schwer für unsere Locke sie dann zu überholen. Anke und Rosi auf 3 und 4 sind wie immer recht konstant. Elsa ist gut dabei mit unwesentlichen Verlusten. Danach folgt schon unsere Jüngste. Trotz Lippengrind hält sie sich wacker. Chiara ging wieder gut voran nach 30g Verlust in der letzten Woche. Seit dieser Woche sind beide Augen von Chiara getrübt wie bei Diabetes Rosi. Maja geht konstant abwärts das beobachte ich um dann mit einer Zahnkorrektur eingreifen zu können. Absolut gesehen sind es für sie aber noch hervorragende Werte. Violetta legte leicht zu, ist für ihr Normgewicht aber etwas leicht. Pepper hat heute den Discounterpreis von 999g ausgerufen. Bella hat durch ihre OP eine enorme Steigerung erreicht und kann davon leider trotzdem nicht profitieren. 33,4 Grad Körpertemperatur beim Arzt und eine Dehydrierung die ich mittlerweile durch die Infusionen verbessern konnte. Trotzdem wird es eine schwere Nacht in der ich die Gruppe auf der Couch begleite. Hier kommt die Übersicht in Zahlen:

1.(1) Alicia 1.442g (-28)

2.(2) Quantum 1.432g (+8)

3.(3) Anke 1.288g (-3

4.(4) Rosi 1.157g (+16)

5.(4) Elsa 1.131g (-10)

6.(6) Chili 1.127g (+2)

7.(9) Chiara 1.094g (+22)

8.(7) Maja 1.093g (-31)

9.(8) Violetta 1.087g (+6)

10.(10) Pepper 999g (+6)

11.(11) Bella 956g (+91)

Nachtrag: Jetzt ist Rexi auf den Heuberg gewandert und in ihm quasi verschwunden. Auf Foto 8 ist sie im Heu zu erahnen.

Andreas

Foto 1: obwohl sie nichts fressen konnte Rexi Bella an den Gurken
    Foto 2: Chiara seit dieser Woche mit getrübten Augen wie Diabetes-Rosi, sonst aber sehr fit
    Foto 3: Rexi Bella im Kuschelwürfel vor etwa einer Stunde

Foto 4: Quantum
    Foto 5: Quantum im Porträt
    Foto 6: Rexi Bella an ihrem aktuellen Liegeplatz

Foto 7: Anke

Foto 8: Bella ist auf den Heuberg gewandert um 1:30Uhr

• Es wird nichts mehr werden. Bin gerade nach 3:45h Schlaf zu ihr und sie lag noch an der Stelle im Heu. Nach dem Streicheln kam sie zu mir gerobbt und wäre eventuell über die Gehegewand gefallen und deshalb hob ich sie zum Wiesenplatz. Nun werde ich sie begleiten. Wo ich das nun gerade schreibe ist sie schon wieder unter eine Hängematte gerobbt. Hier kommt ihr leider ihr Kampfgeist nicht loslassen zu wollen nicht zu Gute.

Andreas

• Ja ich habs in ihren Augen gesehen, beim ersten Foto dass du nach der OP eingestellt hast. Der Blick war nach innen gerichtet und fern, da sieht man, sie geht. Deswegen hab ich nichts dazu gesagt. Auch du hast kein gutes Jahr, Bella ist so süß, wirklich!

• Das tut mir sehr leid für Rexi und auch für Euch.

Ja sie ist eine Kämpferin, aber jetzte sieht sie sehr mitgenommen aus ich denke die Zeit zum los lassen ist gekommen,

ich wünsche ihr einen schnellen und ruhigen übergang in die andere Welt<3

Vielleicht Rexi noch mal deutlich sagen das sie gehen darf, hilft oft.