carlina
Hoffentlich war die Blutabnahme beim Kater kein Problem. Baluˋs Zwillingspaar Vorgänger waren in dem Punkt total unterschiedlich. Max hat das beim Tierarzt immer souverän erledigt. Bruder Paul kam allein fürs Blutabnehmen in eine Zwangsjacke, da 2 Schwestern+Ärztin ihn nicht mit ihren Handschuhen bändigen konnten. Geschrien hatte er das die Leute im Wartezimmer anschließend einige Fragen hatten.
Ferrari FF war mit seinem Augenproblem auch heute beim Arzt und hat die Untersuchung mit anschließender Augentropfengabe (Isopto-Max) ganz entspannt erledigt und gleich in die Box gesetzt wieder genüsslich Heu gemümmelt. 5 Tage 2x täglich bekommter von mir nun die Tropfen und dann sehen wir weiter. Zuerst fragte der Arzt, ich hatte ja Sonnabend das Problem schon geschildert, warum ich 2 Schweinchen mitgenommen habe. Darauf sagte ich ihm das ist nur einer, nur eben in XXL. Er meinte so ein großes Meerschweinchen hat er noch nicht gesehen und er wurde auch nicht als zu dick befunden. Also auch da das TÜV-Siegel bekommen.
Andreas