• Letty Wunder dich nicht, dass manch Züchter sowas nicht merkt...also, ob er Mädel oder Junge abgibt. Es gibt welche, die machen soetwas absichtlich, um den Jungsüberschuss günstig loszuwerden. Andere gucken einfach nicht richtig hin. Ich hatte gerade den Fall, dass ich die Damen im Tierheim hier desillusionieren musste. Die hatten 2 Meeris bekommen vom Halter, angeblich Mutter und Tochter, und es waren 2 Böckchen. Und da hatte der TA bereits draufgeschaut..der hat es auch nicht gesehen..X/...

Sorry Andreas fürs OT...

• Alles Gute nochmal für Rosis Genesung, ich hatte Freitag natürlich gleich geschaut ob es ihr gut geht.

Das ist ja schön mit dem Zuwachs! Das freut mich für das Mädel :) (und euch natürlich auch!) jetzt kommt sie in eine tolle Familie.

Bei der Gruppengröße könnte man sogar schon über einen 2. Kastraten nachdenken :/ ist doch ein Jammer, so viele Mädels, so wenig Jungs.

Verstehe immer nicht, wie man DAS nicht sehen kann.... und selbst wenn man sich unsicher ist, braucht man doch beim Bock nur etwas drücken... und das kann man bei kleinen schon machen, bzw fühlen.

• So ein schönes Video wieder,

Maja verteidigt sich gegen den rabiaten Chicoree:Dzu nett wie der kleine Popo hüpft.

Denke heute ganz fest an Euch,wünsche Euch, dass alles gut verläuft

besonders bei der kleinen Flöckchenchefin

und dass Rosi "nur" den Abzess heilen muss.Elsa unterstützt bestimmt sehr gut und ist dann wieder mit Dir versöhnt,

Wir werden auch nacher Richtung Ta starten, allerdings nur Aari alleine,

da seine Mädels gestern gute Gewichte abgelegt haben, Amelia ist erstmals über der Kilomarke. mit 1030g,die kleine Pelzwurst.

Gute Fahrt Euch und

ein gutes Heimkommen

Bis heute Abend.:thumbup:

• witziger weise hat sich mein TA letztens auch mal geirrt :) Als ich mit Lotta das erste mal da war, musste er seiner TA-Helferin gleich mal zeigen wie schön so ein "Y" aussehen kann :) Er nimmt es mit Humor, steht zu seinem Fehler und hat sich verpflichtet Jungtiere aus dem daraus entstandenen Wurf selbst aufzunehmen, natürlich artgerecht mit Erzieherschwein :D

• ich meinte schon Y

es ging darum, dass eine Familie einen wurf meeris hatte, warum weiß ich nciht und er sollte die Babys identifizieren. und offenbar hat er ein i als Y gedeutet weswegen dann der nächste nachwuchs anstand :) und bei Lotta sieht man es halt wirklich shcön so lehrbuchmäßig

• Das freut mich so zu hören.Habe die ganze Zeit die ich bei unserem Ta warten musste(Notfallmäßig) fest die Daumen für Euch gedrückt.

Wir sind nun auch gut Zuhause angekommen und

bin selber auch erleichtert, Aari ist wieder für Ok befunden worden, freu.

Zähnchen sind in Ordnung.

• Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella. Ich hoffe, du verzeihst mir die Verspätung! <3

Ah, und ein flauschiger Neuzugang für den Harem von Ferrari FF ist auch schon in Aussicht. Ich bin sicher, er wird das zusammen mit den souveränen weiblichen Schweinchen sehr gut meistern.

Schön, dass der Abszess bei Rosi nicht vom Kiefer ausging. Die Heilungschancen sind somit sehr gut.

Für die vierbeinigen Patientlein drücke ich natürlich weiterhin die Daumen und hoffe mit dir/euch auf eine baldige Genesung. :thumbup: