Bella heute hast du deinen großen Tag und Frauchen hat dir ja schon ein passendes Geschenk (Foto) gemacht. Heute vor 4 Jahre bist du auf die Welt gekommen und es dauerte bis zum 2.September 2017 das ein Rex-Teddy-Mädel unsere Gruppe vergrößerte. Zusammen mit der Coronet-Dame Ellinore wurdest du uns aus Thüringen gebracht. Deine ehemalige Besitzerin hatte kurz darauf einen längeren Neuseeland-Aufenthalt und suchte deshalb über dieses Forum neue Futtergeber für euch beide. Bei uns hast du dich besonders bei Nicole schnell ins Herz geschlichen. Deine zutrauliche Art mit witzigen Aktionen garniert konnte jeder erleben. Vor fast genau einem Jahr hattest du deine schweren Blasenprobleme mit mehreren, großen Blasensteinen. Dank Frau Dr.Ewringmann wurdest du nicht aufgeschnitten, sondern unter Betäubung dir alle Steine mit der Schlingenmethode durch die Harnröhre entfernt und anschließend deine Blase gespült. Die Steine habe ich heute noch in dem Mull eingewickelt wie ich sie bekommen hatte. Aktuell hast du wieder etwas Gewichtsschwankungen nach unten und wir hoffen das du nicht wieder etwas ausbrütest. Feier nun schön mit deinen Kumpels, am Petersilientopf warst du schon aktiv dabei gewesen.
Nun noch schnell die Zahlen des Tages im Vergleich zu gestern meiner 6 täglichen Protagonisten: Ferrari FF 1.747g (+7) Elsa 1.284g (+6) Bella 1.028g (+4) Rosi 1.012g (+31) Uschi 941g (-16) Maja 838g (+4).
Andreas