Der TÜV ist geschafft und wenn ich sage das Alicia mit +2g der sogenannte „Fettwanst der Woche“ ist vor Alina (-3g) und Maja gleichauf mit Violetta (je -13g) sagt das alles über die Wochenergebnisse aus. Nach dem Tierarzt habe ich quasi einen unabsichtlichen Doppelfehler gemacht. Rosi separat setzten mußte ja sein damit sie kein Einstreu hat, nicht jedoch Elsa von ihrem gewünschten Krankenpflegereinsatz abziehen. Elsa war sauer und hat über den Tag zu gestern 40g verloren. Als ich Rosi behandelte, kontrollierte und später wieder in den normalen EB reinsetzte fing Elsa an zu futtern. Seltsam diese Schweinchen. Rosi hatte ich mit 997g nach dem Arzt reingesetzt und sie hat nur geköttelt und gestrullert aber nichts vom Futter angerührt. 981g zeigte deshalb die Waage auch nur. Sicherheitshalber bekam sie von mir Sab Simplex und 15g Herbi Care hat sie mir gierig aus der Spritze gezogen. Als ich sie reinsetzte habe ich Rosi schon einmal Salat mümmeln gesehen. Gerade mümmelt sie mit Alicia Heu und ihrem Freund Ferrari FF. Sie fühlt sich scheinbar nur in der Gruppe wohl obwohl sie alles fressbare in ihrem Séparée hatte und ich weiß garnicht was ich nun Montag in Berlin mache. Da wird sie von 6:30Uhr bis mindestens 15-16Uhr oder länger unterwegs sein. Ohne Begleitung wird das kaum erträglich funktionieren.
Maniküre gab es für Rosi vor dem Arzt, sonst brauchte das kein Schwein. Alicia ist erstmals passend zu ihrer stattlichen Erscheinung die Nr.2 in der Wochenrangliste geworden. Über die anderen Werte decke ich mal ohne Kommentar den Mantel des Schweigens und hier gibt es nur noch die Wochenrangliste:
1.(1) Ferrari FF 1.740g (-34)
2.(3) Alicia 1.312g (+2)
3.(2) Peppermint 1.305g (-20)
4.(5) Alina 1.293g (-3)
5.(4) Elsa 1.278g (-26)
6.(6) Violetta 1.156g (-13)
7.(7) Bella 1.024g (-46)
8.(8) Rosi 981g (-67)
9.(9) Uschi 957g (-21)
10.(10) Maja 834g (-13)
Andreas