Hoffentlich bekommt Flocke dies alles gut gestemmt. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen! Jetzt ist sie bis hierhin gekommen, nun schafft sie bestimmt auch noch die nächsten Schritte. Alles Gute der Süßen Nase!
-
-
-
Gute Besserung an die süße Flocke
-
Flöckchen frißt wieder ordentlich selbst und hat ihre geliebten MuckiVit heute auch wieder gemümmelt.
So wie es aussieht wird Notschweinchen Little Lou Freitag zum TÜV-Termin einziehen können.
Andreas -
Schön zu lesen, Andreas!! Und auf die hübsche Little Lou freue ich mich schon sehr. Die wäre auch was für mich!!
Wo kommt sie her, wenn ich fragen darf?
-
Sie hat keine 10km zu fahren bis ins neue Heim ist aber ein Nottier und deshalb werde ich vielleicht bei der Übergabe erfahren wo sie her ist. Dort wo sie abgegeben wurde lebte sie ja nicht. Bisher kenne ich nur die Hintergründe warum sie abgegeben wurde.
Sie wurde als eines von 3 Mädels geholt und später stellte sich raus das die beiden anderen Jungs waren und sie dann Nachwuchs erwartete. Sie bekam 2 Jungs und die Halter entschieden sich nun diese 4 Böckchen (die 2 vermeintlichen Mädels und die beiden Jungböcke von Little Lou) zu behalten und deshalb mußte sie ausziehen.
Andreas
-
.....hibbel......😁
-
So darf 2020 weitergehen, alle Schweinchen und Ninchen werden wieder gesund!
Wie schön, dass es Flockechefin wieder schmeckt, vorne rein und hinten gut raus, das freut mich.
Rosi brav nachmachen.
Mir ist, als ich so wartend bein Tierarzt saß, ein Gedanke gekommen,
vielleicht ein doofer, aber er lässt mich nicht mehr los.
Vielleicht wusste Ferrari FF, dass Rosi besonders Hilfe brauchte, als er so auf Sie aufgepasst hat,
es war ja auch bei Yolina so, vielleicht bekommt er schneller mit, wenn irgendwas nicht so ganz stimmt?
-
Das könnte sein das es so war/ist. Sie ist aber weiterhin gern in seiner Nähe und das ist gut so obwohl sie ordentlich frißt.
Andreas
-
Er ist ein ganz besonderer Chef, gibt Sicherheit und Ruhe,
das hilft beim gesundwerden.
Bei uns war es auch so,
dass, als Aari so krank war, seine zwei Mädels immer abwechselnd bei Ihm Wache hielten.
Eine war immer an seiner Seite, er war so gut wie nie alleine.
Es war sehr ruhig im Gehege, jetzt da er wieder ok ist , sind alle wieder muckernd unterwegs,
bin soo froh
-
Ferrari FF hofft dann Freitag zum TÜV seine letzten Neueinkauf für sein dann erstmals vollständiges Fußballteam vorstellen zu können. Er wird dann auch alle einzeln besetzten Positionen mit Namen bekannt geben. So viel schon vorweg damit die Null hinten steht wird er selbst als Torwart eingesetzt werden.
Andreas
-
Ferrari FF hofft dann Freitag zum TÜV seine letzten Neueinkauf für sein dann erstmals vollständiges Fußballteam vorstellen zu können.
-
Elf Freunde sollt Ihr sein,
bin auch schon soo hibbelig,
bis dann am Freitag der, vorerst, letzte Transfer abgeschlossen ist.
-
Huhu Andreas... Ich baue jetzt auch so schöne futterstellen wie du 😁
Danke für die tolle Inspiration und Anleitung
-
Das freut mich und deine Schweinchen haben auch Spaß dabei.
Andreas -
Wenn man schon mal mit 5 Kontrollierten zufrieden ist haut halt Nr.6 wieder daneben. Bella hat sich toll regeneriert, Rosi ist auf einem guten Weg, Uschi ohne Worte wieder mit Steigerung, Elsa ist Schritt für Schritt auf dem Weg zum Normalgewicht, Ferrari FF haarverlustbereinigt nach dem Friseurbesuch gestern theoretisch im Plus und nur Maja schlägt wieder aus der Art. Sie wird definitiv Freitag mit Rosi zum Arzt nach Cottbus fahren. Die Zusammenfassung: Ferrari FF 1.734g (-16) Elsa 1.291g (+11) Bella 1.058g (+37) Rosi 1.026g (+7) Uschi 971g (+8) Maja 817g (-15).
Andreas