Manchmal ist es ihrgendwie anders als man denkt![]()
![]()
Vergesellschaftung nach Streit
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Nach wie vor alles ruhig🙏🏻
Ich habe echt Hoffnung. Seit ca. 12 Uhr gar kein Geklapper mehr😍
-
Kann sein dass es vielleicht ein Missverständnis zwischen den beiden gab, was mit der grundsätzlichen Stimmung der beiden nichts zu tun hatte. Da kann es schon Mal zu Ärger kommen. Ich würde es einfach weiter sehr gut beobachten um auf Nummer sicher zu gehen. Freut mich dass es wieder klappt.
-
Sie haben sich Sonntagmorgen wieder angegriffen und sind jetzt endgültig getrennt. Zorro hat ganz schlimm Pilz, das darf nicht schlechter werden.
Nachdem Tilda wieder angefangen hat zu mobben, das ist mit Bill weg gegangen, ist sie seit heute bei Bill und Luna und die anderen Vier sind in ihrem alten Zuhause geblieben.
Ob wir es nochmal versuchen, keine Ahnung, vielleicht wenn Zorro fit ist und wir erweitert haben, aber ich weiß es nicht.
Erstmal ist es denke ich nicht sinnvoll wenn bei bloßem Sichtkontakt schon das drohen anfängt.
-
Ich hatte es leider befürchtet. Stunden- oder tageweise Funkstille sagt leider noch gar nichts aus, bei meinen Zoffern war manchmal bis zu einer Woche Ruhe bis es dann wieder eskalierte.
-
Ich werde bei Zeit mal genauer berichten, aber kennt ihr Themen hier im Forum in denen hilfreiche Tipps für Gehege gegeben werden?
Wir haben gerade recht provisorisch, überlegen da mit Songmics noch was zu machen, aber kennt ihr vielleicht günstige, möglichst hübsche, Einrichtung?
Was könnte man da zweckentfremden?
Hatte an Hocker und sowas gedacht.
Und wie würde ihr eine Etage bauen, möglichst verstellbar, was wäre da denn möglichst leichtes Material?
Und würden da 4 Stützen reichen oder wie würdet ihr das angehen?
-
Persönlich finde ich die Steckgehege von Anni-Sophie sehr hübsch anzusehen. Sind aber definitiv nicht billig, aber ein gutes Mittelding aus hübsch anzusehen ohne gleich einen Schreiner einzustellen (oder selbst einer zu sein).
Bei den Etagenstützen kommt es drauf an wie gross und schwer das Ganze wird.
-
Ja, die hatte ich auch mal angeschaut. Muss ich meiner Mutter mal zeigen.
Wegen der Etage, bin gerade nicht Zuhause, da müsste ich dann mal messen morgen😅
-
- 1
- 2Seite 2 von 2