Regenbogenbrücke

Danke Flocke,für über 5 Jahre mit dir.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Leider müsste Flocke Gestern Abend erlöst werden.Diese Woche kam was merkwürdiges aus ihr raus,was auch Untersucht wurde.Hatte noch einige andere Baustellen. Nach Ultraschall und Röntgen. An den Zähnen hinten schief. Noch Blasenstein. zwei Zysten und noch wasauf der Lunge. War etwas viel für sie. Nun ist sie ein Engel.

    Flocke machs gut.Nun wird hier kein drittes mehr einziehen.

    Wer von den letzten zwei übrig bleibt,gebe ich ab.Hier noch mal ein Foto von Flocke.;(

    Vorne das Rosetten,noch ein Foto vom Freilauf.

  • Hallo Daisy-Hu,

    mein Beileid, dass du deine Flocke gehen lassen musstest! Ein geliebtes Tier zu verlieren tut immer weh und der Verlust begleitet einen noch eine ganze Zeit, aber irgendwann kommt der Moment, an dem man froh und dankbar ist, dass man sich kennen und lieben lernen durfte...

    Ich wünsche dir viel Kraft.

  • Mein Beileid.Meine Alexandra ist morgen 1 Monat tod.Dadurch kann ich mir gut vorstellen wie du dich fühlst.

    Aufhören werde ich nur wenn ich es gesundheitlich nicht mehr schaffe meine Truppe zu versorgen.

    Alexandras Platz hat nun Anastasia eingenommen.

    Dadurch war ihr Tod nicht völlig umsonst.Anastasia darf nun in einem Wunderschönen Heim mit tollen Meeries leben.Wer weiß wo sie sonst gelandet wäre.

  • Ich mus dann auch mal abwarten,wenn es zu einer anderen Wohnung kommt.Umzug kann aber noch dauern.Wie ich da den Platz habe.Kann nächstes Jahr sein.Solange bleibe ich jetzt erst mal bei den zweien.Wenn es zu Betreuten Wohnen kommt,ob ich da Tiere mitnehmen kann,oder nicht.

  • Mein Beileid tut mir sehr leid für dich ...auch ich kann dir gut nachfühlen...habe am 5April meine Oma Luna verloren....denke auch schon immer wieder übers aufhören nach ....aber ich kann es nicht....an Pfingsten ziehen hier zwei Frischlinge ein

  • Und wenn ich damals auf das eine Forum gehört hätte,und mir nicht die Rose geholt hätte,könnte ich den Chilli jetzt abgeben,dDa er jetzt alleine wäre. Und so sind sie doch noch zuzweit.Mal schauen wie das mit der anderen Wohnung wird.Ob ich da noch mal eines dazu holen könnte,oder auch nicht.Jetzt verwöhn ich erst mal noch die zwei.

Ähnliche Themen wie Danke Flocke,für über 5 Jahre mit dir.