News

Neue Chancen in neuem Forum

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Und ich füge an, dass die endgültige Aussage zu der TK- Kost in diesem Forum keineswegs klar ist. Es ist immer noch offen gehalten....

    So etwas finde ich tatsächlich weiterhin gefährlich....

    Gerade wenn es um ein Tier mit so einem empfindlichen Verdauungsystem geht.....

    Und so etwas kann ich nicht gut heißen.
    Die Aussage hier im Ratgeber über TK Gemüse ist hingegen klar und deutlich.

  • Ich habe nur meine persönliche Meinung frei geäußert.
    Sonst nichts.

    Nein, das was du über das neue Forum geschrieben hast, ging über "nur eine persönliche Meinung" deutlich hinaus. Mir gefällt hier der eine oder andere Beitrag auch nicht, aber dennoch käme ich nie auf die Idee, dass das ganze Forum wegen eines einzigen Threads hier negativ ist.


    Du bist erst ganz wenige Tage hier Mitglied, hast bisher gute Beiträge verfasst, aber greifst nun das neue Forum scharf an, weil dir ein einziger Thread nicht gefällt.
    Frage: Hast du zufällig irgend etwas mit dem Besitzer / Administrator dieses Forums zu tun?

  • Und ich füge an, dass die endgültige Aussage zu der TK- Kost in diesem Forum keineswegs klar ist. Es ist immer noch offen gehalten....

    So etwas finde ich tatsächlich weiterhin gefährlich....

    Gerade wenn es um ein Tier mit so einem empfindlichen Verdauungsystem geht.....

    Und so etwas kann ich nicht gut heißen.
    Die Aussage hier im Ratgeber über TK Gemüse ist hingegen klar und deutlich.

    Nein, es ist dort völlig klar formuliert worden, dass Tiefkühlkost nicht geeignet ist. Es ging um das "Warum nicht geeignet? ". Die weitere Diskussion können wir aber gerne dort im betreffenden Thread fortsetzen, um hier nicht den Thread von Marie-Luise zu sprengen.

  • Danke für das Angebot, weiter über diesen Thread im anderen Forum zu diskutieren.
    Ich sagte ja bereits, dass ich kein Interesse habe, mich dort anzumelden.

    Und nein, ich habe nichts mit dem anderen Forum zu tun, weder privat noch dienstlich. ;)


    Ich habe dieses TK Thema so verstanden, wie ich es gelesen haben. Dies sollte auch zeigen, dass es nicht deutlich besprochen worden ist, so wie hier behauptet wird.
    Sonst wäre dieses angebliche Missverständnis nicht aufgekommen. Es tut mir leid, für mich wird TK Gemüse in diesem Thread nicht klar abgelehnt. Diese klare Ablehnung gab es vor 10 Jahren hier im Ratgeber.
    Ich hatte den Link hier gepostet.
    Und keine Angst, ich werde hier auch nicht weiter wegen TK- Kost schreiben. Es würde sich nur im Kreis drehen und das entspricht nicht meinem Interesse.

  • ...

    Und nein, ich habe nichts mit dem anderen Forum zu tun, weder privat noch dienstlich.

    ...
    Diese klare Ablehnung gab es vor 10 Jahren hier im Ratgeber.
    ...

    Hast du etwas mit dem Betreiber / Besitzer / Administrator des Forums, in dem wir hier jetzt gerade schreiben, also meerschweinchen-ratgeber.de zu tun?

    Der Verdacht drängt sich mir immer mehr auf. 🤷🏻‍♀️

  • Hast du etwas mit dem Betreiber / Besitzer / Administrator des Forums, in dem wir hier jetzt gerade schreiben, also meerschweinchen-ratgeber.de zu tun?

    Der Verdacht drängt sich mir immer mehr auf. 🤷🏻‍♀️

    Nein, warum?
    Nur weil ich hier einen Thread gelesen habe, es seltsam finde, dass hier öffentlich das aktuelle Forum, bzw. der Betreiber kritisiert wird, parallel Werbung für ein neues Forum gemacht wird und weil ich es dann wage, dieses neue Forum anzuzweifeln?
    Spannend!

    Ich bin weder ein Spion noch sonst etwas.

    Ich lese ganz nüchtern, als neuer User diese Beträge, mache mir meinen Reim darauf und schreibe etwas dazu. Das ist alles.


    Es geht auch ganz einfach, und nicht immer ist ein Hinterhalt dahinter versteckt.
    Wem das nicht als Erklärung reicht, muss mit seinem Verdacht weiter leben. ;)

  • dass hier öffentlich das aktuelle Forum, bzw. der Betreiber kritisiert wird, parallel Werbung für ein neues Forum gemacht wird

    Du hast zwar nicht geschrieben, wer das macht, aber zur Klarstellung möchte ich betonen: Ich habe nicht die Betreiber kritisiert. Ich habe im Gegenteil oft erwähnt, dass ich für dieses Forum sehr dankbar war bzw. bin und die Leistung der Betreiber gewürdigt. Nur das Ausbleiben von Reaktionen und Untertützung habe ich erwähnt, wenn ich danach gefragt wurde oder nach dem Stand von Änderungwünschen oder als Grund für meine Entscheidung ein neues Forum zu starten.


    Und "Werbung" für das neue Forum mache ich hier auch nicht explizit. Ich habe nur als einziger Moderator erklärt, warum ich mich hier als Moderator verabschiedet habe und auch als normaler Teilnehmer weniger Zeit investieren werde.


    Und jetzt werde ich noch einen Link setzen, nämlich auf das von Dir so schlecht gemacht Thema - damit jeder selbst einfach nachschauen kann, was er davon hält: Tiefkühlgemüse möglich? Nein? Warum?


    Und im Vergleich dazu bringt aus meiner Sicht das von Dir ewähnte Thema hier im Forum auch nicht mehr: Tiefkühl - Gemüse? Ihn zu verlinken würde uns bzw. dem Themenersteller auch nicht weiterhelfen. ;-)