Bitte Daumendrücken für OP...

• Hallo ihr Lieben...

morgen wird unser Böckchen Benno operiert. Er hat einen großen Abszess bzw. ne Samenstrangfistel die morgen entfernt wird. :(
    Hoffe es geht alles gut... drückt bitte die Daumen...
    Hat jemand das schon mal gehabt?

LG Veri

• Na das ist gut zu hören. Ist unsere erste OP (ich hoffe auch die letzte) und sind etwas sehr nervös... :lol:

Ja klar schick ich dir ne PN, mach ich gern...

Danke

LG Veri

• Wir müssen ihn auf Zewa halten, er bekommt selbstauflösende Fäden rein.
    Was können oder sollen wir noch machen bzgl. Wundpflege?

LG Veri

• Gut dann versuchen wir es mal mit alten Handtüchern... das ist echt sinnvoller... danek für den Tip.
    Also was mit die TÄ gestern sagte ist dass er innen ne Naht kriegt und halt dann noch außen mit jeweils sich auflösenden Fäden. Falls er anfängt an den Fäden rum zu knabbern kriegt er ne selbstgebaute Halskrause von der Klinik...
    Danke euch...
    bis morgen dann...

LG Veri

• Hallo! Wenn möglich, Arnica C30 Globuli geben um die Wundheilung zu beschleunigen! ( 1xtgl. 3 Glob. für ca. 2 Tage). Wirkt entzündungshemmend und heilungsfördernd. Mach ich sowohl bei meinen Kindernals auch bei meinen Schweinis. Stacy wurde letztes Jahr auch eine große Talgdrüse am Rücken entfernt - alles lief super!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Dankeschön... die werd ich mir gleich in der Apotheke holen... :)
    Ihr seid echt die Besten...
    Ich meld mich wenn ich was weiß... bin schon ganz hibbelig und darf ihn erst um 17 Uhr holen... :roll:

Wie macht ihr das mit dem Body? der ist doch dann zu groß oder?
    Hoffe er lässt die Fäden in Ruhe...
    Danke euch

LG Veri