... schon draußen??

• Sind eure schon draußen? 0

1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

Sind eure Meerschweinchen schon draußen? Oder ist es bei euch auch noch zu kalt?

Das Gras wächst hier endlich, aber der Boden ist morgens noch zu kalt -

• Meine sind dann im Sommer auch ganz draußen, ich hab einen Trixie Stall und ein Gehege mit etwa 2 qm, aber ich vergrößer dann den sommer noch! :)

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• Meine sind auch noch nicht draußen.Weil ich ein neues Aussengehege gebaut habe und anfang Mai noch ein Weibchen einzieht werden sie erst anfang Mai nach draußen ziehen damit das Aussengehege dann für alle neu ist. :wink:

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Also meine sind schon vor ca. 2 Wochen in ihren Stall nach draußen gezogen und bekommen immer wenns warm ist Auslauf in der Wiese. Nachts kommt noch eine Decke über den kompleten Stall und dann passt das. Mache ich jetzt schon jedes Jahr so und bis jetzt hat nichts gefehlt und ihnen gehts auch super :)

• Hallo!
    Meine sind tagsüber draußen und abends hole ich sie wieder rein. Sie bleiben dauerhaft draußen, sobald es nachts bei mind. 15°C bleibt.

• Jein, meine sind stundenweise draußen. Werden aber die Tage wohl ganz rausziehen da es hier in Mannheim recht gut aussieht mit den Temperaturen aber mal abwarten. Sie haben ja schließlich einen isolierten Stall.