hallo wollte mal frageb was ihr für die kastration euer schweinchen so bezahlt habt :oops:
![]()
was habt ihr für die kastration bezahlt
- biene301107
- Erledigt
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
- Passende Inhalte
Hallo biene301107, schau doch mal hier:WeihrauchWeihrauch ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
50,67 Euro
-
Bei meinen TA hat es 55 Euro gekostet. War egal ob normale od. frühkastration.
-
65,- ist bei meinem der normale Preis für ne Kastra.
-
wow, 65 euro. heavy. meine tä nimmt für nen kater 50. und die ist super. bei schweinis hab ich sie noch nicht gefragt, ich muss meine nicht kastrieren lassen. hab ja keine mädels dazwischen^^
-
32 und 37 euro
-
mein tierarzt verlangt 55 euro und empfehlen würde ich ihn für eine kastration nicht. :oops:
46,01 Euro und auch empfehlenswert der tierarzt
bei ihn kann man böcke auch frühkastrieren lassen35,00 Euro kostengünstig und für eine normale kastration zu empfehlen bei frühkastration wurde ich von der schwester falsch beraten da lasse ich kein bock frühkastrieren.
-
Ich habe 80 Franken bezahlt also etwa 55 Euro.
-
Mein Snoopy war schon kastriert. Hat im Zooladen 30 € mehr gekostet als unkastrierte.
-
bei meinen schweinchen hat es von 40 euro bis 51 euro gekostet
40 war beim normalen tierarzt und 51 in der tierklinik
Martina
-
Habe 45 € bezahlt und 5 € Trinkgeld gegeben :wink:
-
Hey ich bezahle immer so um die 35 Euro, das geht etwas nach Gewicht der Böcke, wegen dem Narkosmittel. LG Simone -
ich zahele immer 32,00 (massenrabatt) incl inhalationsnarkose
-
Ich habe bei meinem TA 48,50 € plus ca 9€ für die Nachuntersuchung bezahlt.
Bei einem anderen TA habe ich ein Meeri kastrieren lassen, da hat es nur 38 € gekostet, aber es gab keine Medikamente und auch keine Nachuntersuchung.
-
Hallo!
50,-Lieben Gruß Sonja
-
- 1Seite 1 von 2
- 2