• Hallo ihr Lieben,


    ihr habt jetzt einige Tage nix gehört von mir. Tja...Anfang 2010 nach Ganderkesee der Liebe wegen gezogen und mächtig auf die Schnauze gefallen. Doch irgendwie muss es ja weiter gehen...
    Bin jetzt wieder im Hause meiner Eltern in Osnabrück. Zum Glück hatten sie "meine" Wohnung noch nicht neu vermietet.


    Das Meerihaus stand ja noch und somit habe ich alle Wut und Enttäuschung über meine Ex-Freund in Energie umgewandelt und das Haus mit einem neuen Anbaugehege versehen, dass eigentlich für den Garten in Ganderkesee gekauft wurde.


    Hier Fotos vom neuen Meeriheim. Demnächst ziehen noch 2 Zwergkaninchen ein, daher auch die Buddelkiste...den Tipp mit der Kiste habe ich im Internet gefunden...super wie ich finde.


    Freue mich über weitere Ideen eurerseits und Anregungen oder evtl. Vorschlägen, wie man etwas anders oder besser machen kann.


    Das Gehege ist oben komplett Dich. Das Tarnnetz ist noch drauf, weil ich es optisch schöner finde und es sich in den Garten farblich somit gut einfügt.


    Das Haus hat eine Größe von 1,80 x 1,80 m und auf der rechten Seite ein Fenster mit Fliegenschutzgitter
    und das Gehege ist 2 x 2 m und 1,20 m hoch.











  • Huhu! Tut mir echt leid, daß es mit der Liebe nicht geklappt hat :( Sowas ist immer schwer zu verdauen. Aber ich wünsch Dir alles Gute und schließlich gibt es ja noch so viele Mama's mit hübschen tollen Söhnen :wink: Wozu doch Wut gut sein kann! Sieht total klasse aus! Da werden sich die Fellnasen richtig wohl fühlen!

  • @ PaPu


    Danke für Deine lieben Worte...ja ist alles nicht so einfach. Ich hatte hier in Osnabrück so viel aufgegeben, weil ich wirklich dachte, er sei meine große Liebe...
    Alle sagen, er sei es nicht Wert, dass ich so um in weine...aber das ist immer leichter gesagt, als getan... :cry:


    Meine Familie und meine Tiere geben mir im Moment sehr viel Halt...

  • Ja, leider sind die gut gemeinten Ratschläge oft sehr schwer umzusetzen :( Aber die Zeit heilt die Wunden, ganz bestimmt! *fühldichgedrückt* Und Du bist nicht allein, da sind Menschen und Tiere, die Dich lieben und brauchen. Das ist zwar auch nicht das selbe, aber sie geben Dir die Kraft, nicht aufzugeben! :)

  • "Die Zeit heilt alle Wunden!".... ich weiß dummes Sprichwort :oops: , aber was Wahres ist schon dran!!
    Dein Anker im Moment sind mit Sicherheit deine Family,Tierchen und Neuzugänge. Die kleine Elektra habe ich ja gerade kennengelernt. :D zuuu süß....


    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute ... das Leben geht weiter!!

Ähnliche Themen wie ***Neues Leben, neues Glück, neues Gehege***