Regenbogenbrücke

Wir werden dich vermissen Lucky...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein liebster Lucky,


    gestern früh habe ich dich in unsere Tierklinik gebracht und dich das letzte Mal lebend gesehen. Du hattest schlimme Schmerzen im Bauch und warst sehr schwach. Ich hatte gehofft, dass du dich wieder erholst, aber deine Schmerzen waren zu stark und dein kleines Herzlein durch den langen Nahrungsentzug schwach. Bis gestern 22.30 Uhr hast du noch gekämpft, genauso wie die Ärzte, die dich wieder gesund machen wollten. Aber du hast es leider nicht geschafft und bist doch eingeschlafen, um die Reise über die Regenbogenbrücke anzutreten.


    Deine liebsten Spielkameraden Speedy und Blacky, genauso wie wir, werden dich immer lieben und immer in unserem Herzen tragen. Wir hoffen, dass es dir jetzt besser geht und du wieder wie früher freudig springen und quieken und fressen kannst.


    Leb wohl mein kleiner "Schlucki" ... (15.11.2007 - 10.05.2010)


    http://www.IMG-Teufel.de/img_Lucky9e79a300jpg.jpg.html


    http://www.IMG-Teufel.de/img_1012800f7f072fbjpg.jpg.html

  • Kleiner Lucky,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst munter und fröhlich, mit all den anderen Engelchen, auf der Regenbogenwiese rum hüpfen und leckeres Gras mampfen.

Ähnliche Themen wie Wir werden dich vermissen Lucky...