Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ich bin am Ende....

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • nach 3 mal 2 meter sieht dein platz aber nicht aus aber reichen würde er sicher.
    wieso baust du keinen ist billiger und besser.. Das Materialist auch nicht soo teuer ich habe auch einen selber gebaut aus einen alten schrank..


    naja ich weiß nicht, denn bauen liegt ja nicht jeden und ich habe schon damals immer beim bauen mitgeholfen (naja damals.. meine Nägel waren immer krumm...) :wink: aber mir macht das spaß :D


    kannst ja slbst entscheiden ;)


    was ü schlechte erfahrungen ? eigentlich klappt so was doch immer oder ? naja dann 3 Mädels ;) was anderes bleit nicht übrig denn 2 Böcke und ein Mädel geht schonmalgarnicht aber ich denke das weisst du nun auch schon :wink: :P

  • selber bauen ist toll!! :D aber ich will einen mit gitter für die nacht, weil ich ja einen kater habe!! :wink:


    ich habe das versucht mit 2 mädels und 1 kastrat, aber das eine mädel hat meine molly nur blöd angemacht und hinterhergejagt und gebissen!! das möchte ich nicht haben! :wink:

  • aso okay. meiner ist auch mit gitter (also auch deckel) wegen den Katzen bei uns ;)
    dann würde ich den so bauen das ess ca. 1m² Grundfläche hat und dann noch ne 2. Etage mit 0.5 m². oder 1,5m² am stück noch bessa.


    als Höhe würde ich ca. 40cm nehmen damit sie auf den Häusern noch platz haben ;)


    Lg Steffi

  • Hallo c&p,


    ich habe heute mal das ganze Thema durchgelesen und muß sagen, dass du echt toll bist! Du warst ja anfangs etwas angegriffen, aber dann hast du schnell verstanden, dass es alle nur gut mit dir meinen. Und das ist auch so :wink: .


    Ich wollte dir nur noch dazusagen, dass Mädchen mit Kastrat besser klappt, als du vielleicht denkst. Ich hatte ein paar Monate 2 Mädchen und habe dann einen Kastrat hinzugesetzt. Da gab`s erst mal Kloppe vom großen Mädchen.


    Aber ich habe sie nicht getrennt, sondern nur beobachtet. Nach einem Tag und einer Nacht sind sie die besten Freunde geworden und ich hatte noch nie so eine tolle Gruppe!


    Also, solltest du es dir nochmal überlegen, kannst du mit jedem Tipp von unserer/meiner Seite her rechnen.


    Halte uns doch auf dem Laufenden und erzähle mal, wie du dich entschieden hast.

  • danke!! aber es ist kein thema mehr!! ich hab jetzt ein nues meeri!! sie ist ein chrested langhaar mix und sieht von der fellfarbe so wie molly aus und heißt emma!! bilder kommen bald!!

Ähnliche Themen wie Ich bin am Ende....