• Hallo!
    Dürfen Meerschweinchen Tomaten essen? Wenn ja, dürfen die alles essen ? Muss man die "Körner" rausnehmen? Ist die Säure dadrin schlecht für Tomaten? :?

Danke schon mal für Antworten :)

Lg

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Die Frage hats du ja wohl schon selber beantwortet
    :roll:

- Thema gelöscht -

Ansonsten Suchfunktion

Tomaten ??

Tomaten und Gurken in der Futterliste

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• ich denke sie dürfen tomaten schon nur meine 2 meerliweibchen mögen diese nicht besonders gerne

lg annalena mit cooky und muffin

LG Annalena mit Cooky und Muffin + Katze Shanti
    In Erinnerung: Caramella -mein mini-Löwe ~ Wunden heilen, Narben bleiben ~ich liebe dich.Fürimmer.
    Ebenfalls in Erinnerung: Stupsi,Nici,Emil,Flecy und Paul (aus dem Mäusehimmel) I LOVE YOU

• Ich hab mal gelesen, dass sie Tomaten essen dürfen, aber nicht zuviel davon. Meine bekommen ab und an mal welche und sind ganz wild drauf. Vor allem die kleinen Cherrytomaten geb ich gerne, da sie auch ne Beschäftigungsmöglichkeit bieten. Da können sie nicht einfach mal so reinbeien, da sie immer wieder wegrutschen. :wink: