Cherry Tomaten?

• Hihi !
    Bei mir darf ich glücklich sein, wenn ich auch etwas abbekomme :lol:
    Du darfst die Tomaten nach waschen und entkernen ruhig teilen.
    Die Kerne sind für die Verdauung nicht gut. (wir vertragen Tomaten auch besser ohne Kerne). Guten Appetit :D

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Zitat von Martina A.

Warum sollen die Kerne nicht gut sein?

Das frage ich mich auch gerade.Meien kriegen sie immer komplett außer das Grün. Die Kerne mit Saft mögen sie sogar am liebsten.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Ja. Erschreck mich doch nicht so .. Hab ihnen die grossen Tomaten auch immer ganz gegeben. Die kleinen hab ich nun aber ausgehöhlt. Könnte sie das Mäulchen weiter aufreissen, dann hätten sie die wohl in einem haps verschlungen. Danke.

Ja das stimmt, dachte dann eben die kleinen könnte ich ihnen dann Komplet geben. Den selbst wen man die Tomaten nur schneidet, fällt schon das ganze Innenleben raus. Auf jedenfall bekommen sie davon immer einen Tomatensaft -Bart :D So viel zum Thema Schweinerei. ;) Gut aber wenn es nicht gesund ist'? Ich weiss halt nicht. Auch bei Google steht auf jeder Seite was anderes.

• Meien hatten noch nie Verdauungsprobleme. Eine Sauerrei gitb es nicht wirklich. Außer so einen kleinen Tomatenbart ,was aber nicht schlimm ist. Meine sind so sie machen ein Loch rein und trinken dann erstmal das Innere.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Also meine Meerlis bekommen so 2x im Monat eine riesen Tomate,und wenns die mal nicht gibt,dann gibs Cherry-Tomaten.
    Ich Verfüttere auch die ganze Tomate (ohne Grünzeug) und danach gibts eine riesen Schweinerei :lol:

Ich habe auch noch nie gehört,dass man die Kerne nicht Verfüttern sollte :?

• also meine Fleur liebt Tomaten, die lässt dafür alles andere liegen :D ich geb große wie kleine Tomaten, Cherry oder auch nicht :) Ihr ist es egal, sie liebt Tomaten, die anderen mögens auch, aber nciht so sehr wie die Fleur

• meine meerlis bekommen selten mal eine cherrytomate da diese nicht immer gefressen werden.

lg annalena mit cooky und muffin

LG Annalena mit Cooky und Muffin + Katze Shanti
    In Erinnerung: Caramella -mein mini-Löwe ~ Wunden heilen, Narben bleiben ~ich liebe dich.Fürimmer.
    Ebenfalls in Erinnerung: Stupsi,Nici,Emil,Flecy und Paul (aus dem Mäusehimmel) I LOVE YOU