Hey
bin so müde nur griege keine ruhe mein meerie hat in letzter zeit so ein harten bauch und ist dick und das andere weich und dünn was ist da los
mein meeri so hart
- meeris_love
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo meeris_love, schau doch mal hier:
PrachtschartePrachtscharte ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
HartriegelHartriegel ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
Geh mit dem Tier zum Tierarzt, könnten Blähungen sein.
Gute Besserung für dein Schweinchen
Benutze bitte Satzzeichen und versuche halbwegs verständlich zu schreiben.Hoffe echt das du nicht schon wieder der Lili02-Troll bist...
-
-
oh danke nein bin ich nicht danke ich gehe heute zum tierartzt was war den mit lilli02 oder wie die hies
-
Lili02 war ein "Troll": Das ist ein armseliges, bemitleidenswertes Menschlein das aufgrund fehlender Sozialkompetenz keine Freunde hat (dafür offenbar umso mehr Zeit) und deswegen über lächerliche Falscheinträge in ernstgemeinte Foren versucht Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen, oder einfach nur Unruhe zu stiften. Insgesamt ziemlich überflüssige Individuen.
Hoffe deinem Schweinchen geht es bald wieder gut. Melde dich was rausgekommen ist.
LG -
Und was hat der Tierarzt gesagt? Hoffe für dich und dein Schweinchen dass es wirklich "nur" leichte Blähungen waren... hast du etwas neues gefüttert?
-
Könnte Nadine an der IP- Adresse nachschaun. Wenns die gleich ist, ist es klar!

-
Ihr solltet zumindest aufpassen hier.
Er/ Sie hat im anderen Thread in der Signatur Folgendes stehen:"schenk deinen meeris freiheit den sie sind nicht nur zum knudeln".Und wer sich an das Geschriebene im letzten Thread erinnern kann, so ist das sehr auffällig.
Auch die Rechtschreibung könnte ein Indiz sein.Also Obacht.
-
Habe das gerade auch gesehen, außerdem ist der gleiche "Ort" angegeben.

So dumm sind wir dann auch nicht

-
-
Na dann ist ja gut.

Zum Thema:
Du hast also 2 Schweinchen, oder? Eins ist dünn das andere hat nen geblähten dicken Bauch.
Würde in jedem Falle zum Tierarzt gehen, damit das schnell behandelt werden kann.LG
-
hey mmm der artzt hat gesagt ich soll ihm nicht mehr so viel möhre geben =( es waren aber nur blähungen
-
Hab noch nie gehört das Meeris von Möhren Blähungen bekommen. Möhren machen dick, aber Blähungen? Was hat der Arzt denn für ein Mittel gegeben?
-
hallo und willkommen im Forum.
Erzähl doch bitte mal, was dein Meerie an Essen so bekommt?
Und hat der Arzt Medikament gegeben gegen die Blähungen? wenn ja, was?