2. Etage im Käfig

• Hey,

da ich bald einen neuen kleinen Quiecker zu Hause haben werde und ich hier viel über Eigenbauten gelesen habe, hab ich mal die Frage wie ich in meinen Käfig der nur 1,20m (meine Meerschweinchen haben aber auch meistens 6 Stunden Auslauf) ist noch eine 2. Etage einbauen kann.
    Ich würd die gerne rausnehmen können, damit ich bequem den unteren Teil säubern kann.
    Hab nur leider gar keine Idee wie das funktionieren soll bzw. was ich da für die 2. Etage benötige. Würd mich sehr über eure Hilfe freuen :)

+ Felicia & Cappuccino & Sternchen

~Luna~Lilly~Hexe~Punki~*ich vermiss euch*

• ich würde auch gerne eine zweite etage bauen und weiss auch nicht wie

Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky
    Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben.

• Ich habe mir eine 2´Etage reinbauen lassen
    es wurde neben an der Seite vier Füße angebaut.
    Da kann ich die Etage drauflegen und wenn ich sauber mache einfach rausheben.
    Ich schau mal ob ich ein Foto finde.

LG Christina

Richard Daisy Furzi
    Nelly Peppi Axana und Xena

• ja, ein foto wäre super

Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky

• das sieht ja super aus, ja werde mich melden wenn fragen aufkommen. und vielen lieben dank

• Wir haben die Etagen aus einzelnen, schgmaleren Brettern zusammengesetzt, die äußeren haben wir jeweils länger gelassen, unten eine Rille reingefräst und so in die seitlichen Gitterstäbe des Käfigs eingehangen. Der Käfig ist Teil eines größeren Geheges.

Zur Veranschaulichung:

[/url]