| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bonni Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 19 |
Hallo, zusammen. Da das Gehege nun (auch Dank eurer Tipps) fertig zum Einrichten ist, taucht die nächste Frage auf, auf die ich hier noch keine Antwort gefunden haben. Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon: Wir planen, zwei Meeris zu halten. Braucht jedes seine eigene Flasche, oder können sie sich eine teilen? Liebe Grüße, Bonni |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Für 2 reicht eine große aus. wenn man mehrere hat sollten es dann aber schon mind.2 sein. ich habe derzeit 2 große für 8 wutzen und das reicht vollkommen aus. lg |
|
|
|
||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
hier: 4 Meeris = 0 Trinkflaschen Dafür 1 Napf _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
|
|
|
||
| Zwerg Anmeldedatum: 27.01.2008 Beiträge: 236 Wohnort: NRW |
Hallo! Ich halte jeweils 2 Böckchen zusammen und ich muss sagen, ich hab jeweils nur 1 Flasche. Allerdings trinken meine Jungs auch nur seeeehr wenig (garnicht) da sie sehr viel Grünzeugs bekommen. Ich würde es im Zweifelsfall ausprobieren, ob eine reicht und sonst eine nachträglich anbringen. Oder du bietest eine Flasche und einen Napf an. So mache ich das im Sommer wenns sehr warm ist. LG Christina _________________ Viele Grüße von Marley, Lukas, Kilian, Lillebror und den Sternchen und natürlich von mir |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ich hab auch nur Näpfe, die sind für die Körperhaltung einfach besser und auch besser zu reinigen. |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7040 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
nöööö eine ganz normale Trinkflasche reicht für 2 Meeries. Wir haben hier nur eine für 4 |
|
|
|
||
| Bonni Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 19 |
Super, lieben Dank für die schnellen Antworten!! Bonni |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||