| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Wollte mal rumfragen was für Erfahrungen ihr mit Zerknabbern von Gegenständen gemacht habt. Knabbern Meeris Holzeigenbauten nicht kaputt? Oder Holzeinrichtungen? Wie ist es bei euch mit Kuschelsachen? Nagen sie dadran und ziehen Fäden raus?? Lg Laurithaa |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
An den Kuschelsachen knappern meine überhaupt nicht und an unseren Holzhäuschen/Gegenständen auch nur ganz selten, einzelne (zBsp. an den Weidenbrücken, die Rinde). Normal bleibt alles ganz bei uns. Sie bekommen auch öfter mal verschiedene Zweige, vielleicht stillt das ihren Knabbertrieb |
|
|
|
||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
also unsere knabbern zwar auch ab und an mal an den holzhäusschen, aber nicht so, dass diese jetzt auseinander fallen lol kuschelsachen haben wir jetzt keine, aber für den auslauf setzen wir sie immer auf so ne decke und da ziehen sie schon mal fäden. _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|
|
|
||
| Schatten Anmeldedatum: 03.11.2007 Beiträge: 216 Wohnort: Witten |
Die Kuschelsäckchen werden in Ruhe gelassen, allerdings knabbert mein Räuberschwein ganz gerne mal am Eingang zu der/dem Höhle/Häuschen rum. Die Ecken sind jetzt ein bisschen abgerundet, das wars. _________________ Räuber, Fussel, Joschi, Stinktier --------------------------------------------------- Schlaft gut Sam, Lili, Speedy, Pinsel (Zähnchen), Flusspferdchen |
|
|
|
||
| Mandy65 Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Schwabach |
Meine knabbern auch nur an den Eingängen von den Häuschen rum. |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
meine nagen garnichts an zweige werden ignoriert(!), häuschen, kuschelsachen etc. auch. nur einmal hat sam aufm weg zum TA den kuschelsack angenagt - aber wohl eher, weil er nach gurke roch |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||