| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Hallo, ich habe es nun geschafft! Mein Arbeitszimmer kann ich nun zu Schweinezimmer umbenennen. Nachdem ich meinen Computerecke Schweine sicher gemacht habe und die Türe dürch ein Gitter Schweine undurchlässig gemacht habe ist es soweit, nun haben miiene Schweine neben dem Käfig (4 qm) noch einen Dauerauslauf von ca. 9 qm (ist wegen der Möbel schwer berechenbar Zimmer ist 12 qm). Nun kann ich mir überlegen ob ich mir noch 2 Weiber anschaffe und meine Gruppe auf 8 vergrößere bzw. so evtl. die Streitphasen meiner 2 Böckchen verhindere/vermindere. Auf alle Fälle scheinen meine Schweine es super toll zu finden, den gestern wollten sie gar nicht glauben, dass es über Nacht nicht in den Käfig ging. Als ich dann heute morgen ihren Auslauf vergrößert habe in der ganzen Wohnung, wie eigentlich immer wenn ich da bin. Haben sie sich erstmal im Arbeitszimmer unter dem Regal versteckt, damit sie nicht in den Käfig müsse, da ich im Käfig immer füttere. Dieser neue Aufenthaltsbereich der Schweine ist möglich, da sie alle Stubenrein sind und nun habe sie auch noch Pinkelhüuschen im Zimmerstehen so passiert nichts. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Das ist echt toll.
Ich wünschte nur meine wären auch stubenrein, aber das kann man total vergessen... _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
das hört sich doch nach einem wunderbarem schweineleben an!!! da haben sie aber viel platz... _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Das hört sich klasse an, hast du auch ein Foto davon? Wir sind doch alle neugierig Unsere Schweinis sind auch im Arbeitszimmer, aber ich kann das Gehege nicht öffnen, weil mein Freund auch noch ein bissel Platz haben möchte...der erzählt mir immer was von artgerechter Menschenhaltung... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Hier ein paar Bilder: Hier ihre versteck Ecke:
Zimmer von der Türe aus gesehen mit Spielzeug bzw. Verstecken:
Gegenüberliegendes Eck von der Käfigseite des Zimmers, unter den Regalen liegen Urindichte Decken, die ich genäht habe für alle Fälle. (Die für den Regalboden fehlt noch momentan liegt eine Wachstischdecke zum Schutz drin.
Meine Arbeitsecke: Kabel liegen in einer Holzverschalung in Schweine Reichweite.
Und noch der Käfig mit Pietro:
|
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Schade...ich kann die Bilder nicht sehen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Konnte ich vorhin auch nicht, darie, aber jetzt gehts wieder. Wirklich ein Schweineparadies |
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Herrlich, da fühlt schwein sich wohl _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
| Meerschwein Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Bayern |
Das glaub ich auch Leider dürfen meine Schweine nich rein...von meinen Eltern aus. Die haben draußen ihr heim. Ich würde sofort mein ganzes Zimmer umräumen Dein Schweinchenzimmer ist wirklich toll *neidischdreinblick* _________________ ♥♥ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||