| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Salinera Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 84 Wohnort: in Bayern |
Hallo, Weiss nicht genau wann sie geboren sind,war in der Arbeit mach die Klappe von den Haus wo im Gehege eingebaut ist auf und plötzlich sitzen 2 kleine süße knifflig Babys drin.Bilder kommen noch weil ich zurzeit keine Kamera zuhause habe.eins ist zwei farbig und das andere drei farbig. Lg salinera[/img] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 427 Wohnort: Niedersachsen |
bilder :shock: |
|
|
|
||
erste Bilder von den Babys geboren am 20.8.10
ist ein weibchen hab schon Namen aber ich weiß noch net wie ich sie nennen soll zur auswahl stehen: Kendra,Coco,Melina,Kelly
bin mir bei dem nicht sicher welches geschlecht es ist.meine mam und ich haben auch ein bild von unten gemacht. schaut es wie ein männchen aber ich glaube es ist weibchen
hoffentlich könnt ihr mir helfen.falls man die bilder nicht sehen kann ich sie anderes rein |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Glück wunsch sind ja echt süß. behaltet ihr sie? ich würd sagen das 2. ist ein weibchen. Lg Steffi _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
wenn beides weibchen sind dann ja |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hm, könnte ernsthaft ein Männchen sein ... der 2. Bin mir leider nicht sicher. Aber die sind ja knuffig! Wieviele Schweinis wuseln denn jetzt bei dir? _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Jetzt sind es 8,2 kleine und 6 große. Hab noch eine Frage wie viel Crad soll es in der nacht haben das die kleinen draußen bleiben können? Lg salinera |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Ui, du hast ja viele Schweinchen. Dann könntest du sie doch so in Gruppem aufteilen, dass beide Babys bleiben könnten. Aber das mußt du natürlich selbst entscheiden. Ich kenne mich mit Aussenhaltung nicht so aus. Ich weiß zwar, dass man sie über den Winter auch draussen halten kann, aber mit den Babys... Da warten wir lieber eine Antwort der Experten ab. Oder du erstellst einen neuen Threat, bezüglich Babys in Aussenhaltung. Da hast du mehr Chancen auf viele Antworten _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Lady Lucie Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Oberfranken |
Das 2. könnte ein Männchen sein. Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen. Vllt kannst du ja mal Bilder machen, wo man es besser sehen kann. _________________ lg Marina |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
mit einer Nahaufnahmefunktion kann man vom Geschlecht gut Fotos machen. Auf den bildern ist wirklich leider absolut nichts zu erkennen, kann gar nicht verstehen, wie überhaupt jemand hier Tips abgeben kann |
|
|
|
||
Mach heute nochmal Bilder.denen geht es gut und laufen schon ein bisschen im Gehege rum |
|
|
|
||
| Wildsau Anmeldedatum: 31.08.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Hessen |
M E L I N A |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Das Zweite sieht aus wie mein Wombat |